Kundenbindung
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Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
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Marktkommunikation 2020
Kunden binden? Dies wird in einem modernen dynamischen Markt immer schwerer. Kunden erwarten mehr Mitsprache, gehen neue Wege der Kommunikation.
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Bestandskundenpflege im Wandel
Was bedeutet der Wirtschaftswandel für mich als Unternehmer und welche Mittel stehen mir für eine entsprechende Anpassung zur Verfügung?
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Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
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In fünf Schritten zur Cross Channel-Marketingstrategie
Technologie ist Rückgrat und Basis - ohne diese ist Marketing heutzutage nicht mehr denkbar.
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Die wichtigsten Erwartungen Ihrer Kunden
Auf diese 8 Punkte kommt es an
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Die Kunst, unangenehme Botschaften zu verkaufen
Sie müssen Ihrem Kunden eine schlechte Nachricht mitteilen? So ersparen Sie sich viel Ärger: 5 Maximen, mit denen Sie richtig kommunizieren.
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Stilvoll Niesen
Gesundheit – Wie niest man richtig?
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Text Mining - Mehrwert durch Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit in die Dokumentenselektion und -aufbereitung integrieren
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Die Touchpoint Analyse (3/5): 24 Fragen, die unbedingt zu stellen sind
Kritische Ereignisse und positive Geschehnisse, die einem am Touchpoint widerfahren. Damit kommen Sie ganz nah an die wichtigsten Kundenmotive heran.
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Wenn Reklamationen in die Hose gehen
Reklamationen von Kunden und erkannte interne Abweichungen von Mitarbeitern sind eine Chance, das Unternehmen besser zu machen.
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Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Mobiles Internet im Service
Das mobile Internet stellt die Anbieter im Service vor neue Herausforderungen: Welche nützlichen Lösungen wünschen sich die Kunden?
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So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren
Das gelingt am besten, wenn beide Partner das Gefühl haben, verstanden und anerkannt zu werden.
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Tipps für Facebook Gewinnspiele
Was Marketingmanager und Agenturen für Gewinnspiele auf Facebook wissen sollten.
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Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit
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Gar nicht abgehoben
Internationale Kundenkommunikation bei United Airlines
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Kunden wollen begeistert werden (Teil 1)
Der „König Kunde“ ist nicht loyal. Wie aber wird ein Kunde an ein Unternehmen tatsächlich gebunden? In dieser Artikelreihe finden Sie Antworten.
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Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.