Kundenbindung
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
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So telefonieren Sie mit Stil
Das Telefon hat unsere Kommunikation revolutioniert. Mittlerweile sind wir so gut wie überall weltweit erreichbar.
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Den kompletten Vertriebsprozess auf einen Blick
Orbit Logistics setzt auf cobra CRM PLUS. Highlight: Selektion und Verknüpfung von Adressen.
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Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.
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Wessen Anwalt sind Sie?
Wessen Anwalt sind Sie? Weshalb wechseln wir die Seiten, wenn uns unsere Kunden nahe stehen?
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Innovatives Kundenmanagement auf Basis von Kundentypologien
Aus der gemeinsamen Betrachtung von emotionaler Bindung und Zufriedenheit lassen sich fünf verschiedene Kundentypen identifizieren.
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Marketing Sales Alignment: Vertrieb und Marketing an einem Strang
Marketing und Sales haben sich in vielen Unternehmen, trotz desselben übergeordneten Ziels –der Kundengewinnung, nur wenig zu sagen.
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Der "Herzblutfaktor Mensch" in der Kundenbeziehung
Wie motivierte Mitarbeiter aus Kunden Fans machen und den Unternehmenserfolg steigern.
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Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
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Überbringen Sie unangenehme Botschaften persönlich
Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
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CRM Trends 2014: Von virtuellen Kunden, mobilen Nomaden und Cross Channel
Ob soziale Netzwerke, unterwegs via Smartphone oder schlicht auf allen Kanälen – Unternehmen müssen heute integrierte CRM-Strategien entwickeln.
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Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
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Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
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7 Ideen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement
Über die großen kleinen Dinge und "Sternenstaub"
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Leads werden am besten heiß serviert
„Wir haben 2.000 Kontaktadressen aus der Gewinnspieltrommel am Messestand gezogen und die handschriftlich ausgefüllten Karten gleich dem Vertrieb übergeben. Die Messe war also ein voller Erfolg!“ Wirklich?
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Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
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Wie du mir, so ich dir – Die Rache unserer Kunden
Was hat die schlechte Zahlungsmoral von manchen Kunden mit dem Geschenk eines kleinen Mädchens an seine Retterin zu tun?