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9 Schritte zum Online-Engagement
Dem Kunden zuhören und zur richtigen Zeit und am richtigen Ort relevante Informationen bieten. Klingt gar nicht so schwer - in der Praxis gehört aber eine Menge dazu.
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Kiosksysteme am POI/POS
Ideen und Strategien für erfolgreichen Omni-Channel-Commerce.
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Wie tegut große Datenmengen sicher im Griff hat
Rabattgutscheine sind das Erfolgsgeheimnis. Reaktivierungs- und Geburtstagsmail mit Einkaufscoupon.
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Checkliste für den perfekten Weihnachtsnewsletter
Höchste Zeit für die Weihnachtsplanung! Tipps zur weihnachtlichen Gestaltung des Newsletters.
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CRM: Datenschutz "Made in Germany" bald Exportschlager?
Fünf Trends im Kundenbeziehungs- Management, die Sie kennen sollten.
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Vertrieb effizient führen: Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
Effiziente Vertriebssteuerung wird in Unternehmen über verschiedenste Konzepte und Herangehensweisen gestaltet.
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Hobby Eventplaner sind der Tod der kleinen Incentive Agenturen
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Alle Informationen sind für jeden und jede schnell und einfach zugänglich. Schnell und oberflächlich.
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7 Tipps für eine erfolgreiche Herbstkampagne
Der Herbst bringt einige Veränderungen mit sich. Nutzen Sie diese Vielfalt, um eine erfolgreiche Herbstkampagne zu erstellen.
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Service erfolgreich machen
Dem strategischen Marketing im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Markt- und Markenposition.
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Case-Study Hansgrohe: Modernes CRM für modernes Design
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Call to Action – Wie bringe ich meine Kunden zum Klicken
Ihre Kunden öffnen Ihren Newsletter aber es folgt keine weitere Reaktion? Aktivieren Sie Ihre Kunden mit unseren Call-to-Action Tipps.
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CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
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Den Rechnungsprozess im Griff
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
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8 Schritte, die verärgerte Kunden wieder glücklich machen
Unzufriedene Kunden will jedes Unternehmen vermeiden. Diese Geschichte zeigt Ihnen, wie Sie verärgerte Kunden wieder glücklich machen.
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Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.