Kundenwert
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation
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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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Customer Value Management
Anwender-Insights von MACIAG. Wie kann der Kundenwert in Krisenzeiten genutzt werden? Wie schnell ist eine CLV-Analyse einsatzbereit?
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Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
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Investitionen am Customer Lifetime Value ausrichten
Nur wer den CLV kennt, kann fundierte Entscheidungen darüber treffen, wo Marketing-Budgets am sinnvollsten eingesetzt werden sollten.
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Customer Value Management
Welche Wege und Hebel gibt es um den Kundenwert nachhaltig zu steigern? Festo und RAJA geben spannende Einblicke!
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Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.
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Den Customer Value optimieren: Wann und warum?
Wie die Customer Value Optimierung ihr Business gerade in Extremsituationen erfolgreicher machen kann und Kriseneffekte erheblich minimieren kann.
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Optimale Ansprache durch Kundenwertberechnung
Für die Customer-Value-Berechnung bietet sich ein Modell unter Einbeziehung der drei Variablen Potenzial, Umsatz und Wahrscheinlichkeit an.
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Kundenwert
Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.