Kundenbindung
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Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
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Der Weg zu echter Loyalität: Lieben Sie Ihre Kunden!
Mehr Zeit für die Stammkunden. Das Wichtigste ist die aufrichtige Liebe zum Kunden.
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Reaktivierungskampagnen: Dedizierte vs. Shared IPs
Wie Sie eine Reaktivierungskampagne angehen, über welche IP-Adresse diese verschickt werden sollte und was dedizierte und shared IPs sind.
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Das Leben wird mobil – Warum responsive E-Mail Designs heute so wichtig ist
Das mobile Zeitalter hat längst begonnen. Sollten Sie noch kein responsive Design nutzen, wird es höchste Zeit!
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Gestalten Sie Ihre Betreffzeile attraktiv
Die Betreffzeile entscheidet oft, ob ein Newsletter überhaupt geöffnet wird - Lesen Sie hier, wie Sie die Betreffzeile bestmöglich gestalten.
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Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten - Teil 2
Im Online Marketing gibt es bedeutende Unterschiede zwischen klassischen Marketingkampagnen und Lead Nurturing Programmen. Wissen Sie welche?
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Pünktlichkeit bei Meetings
Was ist Pünktlichkeit? Zu einem vereinbarten Zeitpunkt irgendwo zu erscheinen, werden Sie jetzt vielleicht sagen.
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Warum facebook und twitter, wenn es effektiver geht?
Gut beratene Kunden können sich nach jedem Versand davon überzeugen: Newsletter sind hocheffektiv!
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WARUM...Ich...TEUER?! Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Besser(e) Honorare verhandeln
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Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
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So telefonieren Sie mit Stil
Das Telefon hat unsere Kommunikation revolutioniert. Mittlerweile sind wir so gut wie überall weltweit erreichbar.
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Den kompletten Vertriebsprozess auf einen Blick
Orbit Logistics setzt auf cobra CRM PLUS. Highlight: Selektion und Verknüpfung von Adressen.
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Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.