Kundenbindung
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Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
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Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
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Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
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Der Handel selbst als Marke
Vor dem Profit kommt das Profil. Marke bedeutet Wiedererkennung und Orientierung. Sie wirken der Orientierungslosigkeit des Menschen aktiv entgegen.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz Teil 2
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Vertrieb geht heute anders
Wollen Sie als Unternehmer auch in Zukunft erfolgreich sein? Dann sollten Sie Ihre Vertriebsstrategien überdenken.
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Wege zum Kunden
Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer
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Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
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Nützliche Unternehmen haben keine Verkäufer
Mehr als 99 Prozent aller Unternehmen könnten gar nicht auf ihre Verkäufer verzichten. Aber was tun Verkäufer für uns als Kunden?
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Die wichtigsten Punkte im Touchpoint Management
Kunden betrachten Unternehmensleistungen als Ganzheit. Wenn es nur an der kleinsten Stelle klemmt, kann dies das Ende einer Kundenbeziehung sein.
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Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
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Die Geschichte von Johnny und wie man Kundenbegeisterer macht
Wie man seine Kunden verzaubert, das sollte von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
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Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.
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Kundenbindung intensivieren mit kulinarischen Köstlichkeiten
Exotischer Adventskalender, Glückstädter Wintermatjes, Rosengelee, Whisky-Tasting - was darf es in diesem Jahr sein?
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Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Interview mit Deutschlands Service-Expertin Nr. 1: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden durch nachhaltige Servicekultur.