Kundenbindung
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Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
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CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
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Erfolgskritische Anforderungen bei CRM aus der Cloud
Transparente Kostenstrukturen, nahtlose Datenmigration, Mehrsprachigkeit, mobile Nutzung, Usability oder mobile Nutzung entscheidend für die Auswahl.
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Digitale Brand Utilities: Mehrwert für Marken
Nützliche Werbung? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Wie man mit digitalen Services nachhaltige Markenerlebnisse schafft und die Kundenbedürfnisse von morgen erkennt.
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Wenn einen der Ehrgeiz packt
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, wenn ein Kunde anruft, um sich zu beschweren. Dennoch gibt es einige Tipps zu diesem Thema:
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CRM im Handel: Schöpfen Sie Ihr Potenzial aus
Welche Kunden nutzen Wettbewerbsprodukte? Wo liegt ungenutztes Potenzial? Was ist die passende Zielgruppe? Das passende CRM-System gibt Antwort.
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Neue Ideen oder lieber im eigenen Saft schmoren?
Manche Firmen werden erst wach, wenn die Mitbewerber in ihrem Vorgarten auftauchen und Kunden zur Konkurrenz überlaufen - was kann man vorher tun?
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Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
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Der perfekte Newsletter aus Lesersicht
E-Mail-Newsletter sind das effizienteste Tool, um die eigene Zielgruppe direkt anzusprechen - aber nur, wenn sie aus Lesersicht gestaltet sind.
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So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
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Das Internet ist mehrsprachig geworden
Über die Sprachentwicklung im Internet und ihre Folgen von Ewald Gehrmann
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Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
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Fachübersetzungen perfekt erstellen
Als Kunde macht man sich selten vertiefte Gedanken, was man für eine sehr gute Übersetzung benötigt
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Intime Details von DB und Lufthansa
Wollen Kunden so genau wissen, worüber und über wensich Zugführer und Piloten bei Verspätungen ärgern? Auf ein professionelles Standing kommt es an.
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Mit Pinterest das eigene Markenimage stärken
Die Bedeutung von Pinterest wächst immer mehr und so lohnt es sich einen tieferen Blick auf die Qualitäten des Social Media Dienstes zu werfen.
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Schau mir in die Augen
Die Umsatzzahlen der Online-Shops steigen, viele Händler und Ketten im Einzelhandel müssen sich dringend auf eine ganz harte Konkurrenz einstellen. Ein eigenes Profil muss her. Viele werden das schaffen, mein Baumarkt wird wahrscheinlich nicht dabei sein.