Kundenbindung
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Kundenerwartungen und Innovation erhöhen Druck auf Marketer
Digitale Technologien steigern die Kundenerwartungen immer weiter und verschieben die Standards in der Kundenbeziehung.
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Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.
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Der Noch-Nicht-Kunde ist König
Kommunikationsstrategien sind oft stark auf die Gewinnung von Leads fokussiert. Der direkte Kundendialog sollte wieder mehr Beachtung finden.
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7 Tipps für erfolgreiche Kundenbeziehungen – mit und ohne Corona
Mit Hilfe digitaler Technologien seine Kundenbeziehungen nachhaltiger und effizienter gestalten.
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CRM: Ohne die Mitarbeiter läuft nichts
Unternehmen sollten von Anfang an ihre Mitarbeiter einbinden und Prozesse aus der Sicht der User gestalten - 7 Tipps.
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Mehr Begeisterung in der Kundenbeziehung
Zwei Modelle bieten sich an, wenn man Organisationsprozesse, in die Kunden eingebunden sind, überprüfen und verbessern will.
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Empathie als Erfolgsfaktor im CX-Management
Das Kundenerlebnis ist der Dreh- und Angelpunkt für Geschäftserfolge: Wie Sie die Bedenken des Kunden in seiner Tiefe verstehen und berücksichtigen.
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Personalisiert auf den Kunden zugehen
Um eine überzeugende Customer Experience zu orchestrieren, kommt es auf bestimmte Faktoren an. Maßgeblich ist die Digital Experience Plattform (DXP).
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4 Hacks für personalisierte Trigger-Kampagnen
Guter Content ist das A & O: So nutzen Sie KI-basierte Trigger-Kampagnen, um die Relevanz Ihrer Dialogmarketing-Kampagnen effizient zu steigern.
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5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
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Google rankt neu: Erlebnis zählt
Google verkündete bereits, dass ab 2021 eine tiefgreifende Neuerung im Algorithmus etabliert wird. Folgende Faktoren werden dabei eine Rolle spielen.
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Gebt Marketern die Kontrolle über die Customer Experience
Effizienz steigern: Die Gestaltungsmöglichkeiten der Marketer und Entwickler und wie eine zukunftsfähige Zusammenarbeit aussehen kann.
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Reimagining Commerce 2020: Online-Shopping-Trends in Deutschland
Mobile, Social Media oder Amazon, die aktuelle Episerver Studie zeigt, was deutschen Online-Shoppern wirklich wichtig ist.
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Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
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Crossmediale Kommunikation
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte Kombination wird zum maßgeblichen Ziel.
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Kundendaten verstehen: RFM-Analyse und Pareto-Analyse in der Praxis
So definieren Sie vielversprechende Kundengruppen oder -segmente ohne Statistiker zu sein.
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Mit Nadel und Faden
Wie die Community von Janome-Nähmaschinen auf COVID-19 mit gemeinsamer Mundschutz-Erstellung, angepasster Lieferung und Online-Events reagiert.
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3 Strategien für E-Commerce-Entscheider, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen
Die Corona-Krise hat den E-Commerce über Nacht auf den Kopf gestellt. Auf die folgenden Dinge sollten Entscheider im Q2 wert legen.
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Die großen CRM-Trends für 2020
CRM entwickelt sich ständig weiter - besonders die Nutzung von Kundendaten wird immer wichtiger. Ich zeige Ihnen die 5 wichtigsten CRM-Trends 2020.