Kundenbindung
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Kunden mit Hyperpersonalisierung binden
Kunden erwarten, dass Unternehmen gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ohne toten Winkel.
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CRM in der Industrie: Stolpersteine, die nicht übersehen werden dürfen
Verantwortliche in Industrieunternehmen, die die Einführung eines CRMs planen, sollten sich dieser folgenden Stolpersteine bewusst sein.
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Digital ins Regal: Apotheken im Umbruch
Der Apothekenmarkt steht vor einer fundamentalen Transformation. Alles neu macht der Lockdown: Die Customer Journey.
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7 Schritte für ein erfolgreiches CX-Programm
Unternehmen sollten Prozesse einführen, mit denen sie neue Initiativen immer wieder hinterfragen und testen. Sieben Schritte, die dabei helfen.
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CX Management braucht Purpose – oder nicht?
Für Unternehmen lohnt es sich, sich mit den Konzepten auseinanderzusetzen und auf ihre Relevanz für den persönlichen Praxisalltag hin abzuklopfen.
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Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
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Paid, Owned, Earned? Ist von gestern! Fortan gilt EPOMS
Die Reihung „Paid, Owned, Earned“ zeigt eine vornehmlich selbstfokussierte und in der Realität längst nicht mehr haltbare Sicht.
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Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
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Deshalb funktioniert Kundenzentrierung oftmals nicht
Unternehmen aufgepasst: Marktorientierung & Kundenzentrierung gelingen nur, wenn auf dezentrale Führung & crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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Kommunikationskanäle modernisieren: Video und Screen Sharing für Contact Center
Auch wenn Chats für den Kundenkontakt Gold wert sind: Sie machen nur einen Teil der Kommunikationsmöglichkeiten aus.
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Mehr als Journey Mapping - effektives Analysieren der Customer Journey
Ein Überblick über die Unterschiede zwischen Customer Journey Mapping und Customer Journey Analytics.
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Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
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Kunden in der digitalen Ära binden
Kundenbindung im 21. Jahrhundert. Markenloyalität war gestern. Was beim Aufbau von Customer Success Teams zu beachten ist, zeigt dieser Überblick.
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Mit Wallet Cards Kunden informieren
Die Digitalisierung des Geldbeutels mittels Wallet liegt voll im Trend. Doch welchen Nutzen hat die Wallet für Online-Marketer überhaupt?
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Mehr Kundenzufriedenheit schaffen
Proaktiv statt reaktiv. Online-Reviews werden immer kaufentscheidender. Wie können Unternehmen Reviews generieren und optimieren?
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CRM-Pflege wird vernachlässigt
Obwohl die CRM-Pflege gerade im Vertrieb entscheidend ist, werden Systeme nur unzureichend auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.