Kundenbindung
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Wie man die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnt und behält
Die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, bietet heutzutage die besten Chancen, Zielgruppen effektiv und effizient zu erreichen.
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Customer Journey mit Call Tracking optimieren
Noch immer greifen viele Kunden zum Hörer, wenn sie den Kundenservice kontaktieren. Dadurch eröffnen sich Chancen für das strategische Call Tracking.
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Die Big Five der Kundenzufriedenheit
Diese 5 Tipps helfen Unternehmen und Mitarbeitern dabei, den richtigen Umgang mit ihren Klienten zu finden, um eine höhere Zufriedenheit zu sichern.
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So stärken Echtzeit-Experiences die Kundenbindung
Nie war der Konkurrenzdruck höher, gleichzeitig werden Kund:innen immer anspruchsvoller. Mit Echtzeit-Kundenerlebnissen können Marketer punkten.
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Führung ist auch Service
Begeisterte Mitarbeitende begeistern Kunden.
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Wie ein einzigartiges Servicedesign gelingt
Fortan werden Hersteller zu herstellenden Dienstleistern, die jenseits branchenüblicher Standards ihr Servicedesign maßgeschneidert entwerfen.
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Die Welt der Digital Experience
Die Vernetzung von online und offline Medien, der 360 Grad Blick auf Kunden, Einkaufsvorschläge und nahtlose Touchpoints gilt es zu beachten.
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CX und Communities – ein starkes Paar
Immer öfter avanciert die Customer Experience zum entscheidenden USP. So sorgen Sie mit CX und Communities für stärkere Kundenbindung und mehr Umsatz.
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Intent Marketing: Wissen was der Kunde will
Diese drei Maßnahmen zeigen, wie es geht - vom Entdecken unerwarteter Käuferschichten über den Kundenwert bis hin zur Clusterung.
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Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
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Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung.
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CXM als Instrument der Kündigerprävention
Viele Unternehmen bemühen sich zu spät um ihre Kunden. Frühere Anstrengungen steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern sparen auch Geld.
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Customer Engagement 2022: Die Königsdisziplin
Unternehmen müssen ihre technischen Fähigkeiten weiter ausbauen, um personalisierte Nachrichten in Echtzeit zu versenden – eine CDP kann dabei helfen.
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Mit diesen Maßnahmen stärken Sie die Bindung Ihrer Kund:innen effektiv
Neue Kunden anwerben ist teuer. Billiger ist es die Chrunrate gering zu halten. Personalisierung und ein optimierter Service helfen dabei.
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Bonusprogramme mit KI schützen – schlechte Karten für Kriminelle
Der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) hilft, die kriminelle Stecknadel im Heuhaufen der Kundendaten finden.
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Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.
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10 Tipps für eine kundenfreundliche Servicekultur
Mit gezielten Maßnahmen lassen sich erstaunliche Erfolge für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und für Ihre Kunden erzielen. Zehn Tipps.
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Bonusprogramme im deutschsprachigen Raum und global
Welche Angebote besonders gut bei den Kunden funktionieren und warum es besser spät als nie heißt.