Kundenbindung
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Think Human: Kundenzentriertes UX-Design
Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten.
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Customer Experience vs. E-Commerce Experience
Ökonomen haben sich immer wieder an Theorien zum optimalen Management eines Unternehmens abgearbeitet, doch der Kampf um den Kunden ist vorbei.
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6 Tipps für die Kampagnenplanung 2020
Wie sieht ihr Kampagnenplan für 2020 aus? Der Plan ist noch nicht fertig? Dann haben wir 6 Tipps, wie Sie in diesem Jahr Ihre Ziele erreichen.
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Ein kundenzentriertes Unternehmen schaffen
Um eine positive Customer Experience zu erreichen, ist es eine wesentliche Voraussetzung für Unternehmen, kundenzentriert organisiert zu sein.
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Neun Tipps zur Kundenzentrierung
Jeder Kunde zählt: Studien belegen, dass „kundenzentrierte“ Unternehmen langfristig erfolgreicher sind.
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Ob AR, Data Hubs oder Smart Mirror – das sind die Commerce-Trends 2020
Nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt hat begonnen. Zeit, sich zu fragen, welche Trends den Handel in Zukunft erwarten werden.
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Service mit der richtigen Qualitätsstrategie
Das Qualitätsmanagement im Service wird vor neue strategische Herausforderungen gestellt! Wie wirken sich dabei Change und Transformation aus.
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Mobiler CRM-Einsatz – Gute Idee schlecht umgesetzt?
Der mobile Zugriff auf die CRM-Software bietet viele Vorteile. Doch längst nicht jede Unternehmenssoftware funktioniert ohne Einschränkungen mobil.
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In fünf Schritten zur optimierten Customer Journey
Spiele motivieren, fesseln und machen Spaß - lesen Sie hier, wie Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Gamification attraktiver gestalten können.
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Mit AI-gesteuerten Plattformen Chatbots entwickeln
Mithilfe leistungsstarker AI-gesteuerter Plattformen ist die Erstellung datengesteuerter Chatbot-Konversationen einfacher denn je.