Social-PR
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Warum schlechte Bewertungen gut fürs Geschäft sein können
Die meisten Deutschen misstrauen Unternehmen mit ausschließlich positiven Bewertungen.
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
„Gute Geschichten müssen auch verkauft werden"
Catchy Headline oder Premium Content – Wie funktioniert Journalismus heute?
-
DAX 30 vs. Dow Jones: So aktiv sind die CEOs im Netz
Soziale Medien werden deutlich häufiger von CEOs der Dow Jones-Unternehmen genutzt als von DAX30-Vorstandsvorsitzenden.
-
Content Marketing im B2B: Digitale Beratung als Erfolgsinstrument
Differenzierte Serviceorientierung für mehr Erfolg. Enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
-
Anne M. Schüller mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet
Für ihr neues Buch "Die Orbit-Organisation" und ihre Touchpoint-Trilogie
-
Influencer sind in der Marketing-Realität angekommen
55 Prozent derjenigen, die Influencer kennen, verbinden diese mit bezahlter Werbung.
-
Social-Media-Posts ohne Reue: eco gibt 5 Tipps für Unternehmen
Achtsamer Umgang mit Informationen und Datensparsamkeit verhindern Phishing-Attacken und CEO-Fraud.
-
#Bielefeldmillion-Kampagne erreicht 43 Prozent der Deutschen
Bielefelder Stadtmarketing-Coup erlangt enorme Bekanntheitswerte – mehr als 30 Millionen Deutsche kennen den ungewöhnlichen Wettbewerb.
-
Zwischen Unterhaltung und Information: Die Nutzungsgründe für Podcasts sind vielfältig
Podcasts gehören mittlerweile zur deutschen Medienlandschaft dazu und sind für viele nicht mehr wegzudenken.
-
Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale für Videocontent
Augmented Reality bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Produkte besser zu visualisieren, wodurch Kunden einen besseren Eindruck bekommen.
-
Wenn plötzlich der Türsteher aus dem Plakat klettert
Snapchat Marker Tech bei neuester BVG Kampagne im Einsatz.
-
Serviceplan Campaign X konzipiert Social-Media-Kampagne für mymuesli
Diversity steht im Mittelpunkt der interaktiven Social-Media-Kampagne von mymuesli.
-
Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content
Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werden.
-
100 Minuten Online Videonutzung pro Tag im Jahr 2021
Online-Video wird 2021 einem Drittel des TV-Werbemarktes entsprechen.
-
Mütter für Frauen die wichtigsten Beauty-Influencer
Jede zweite Frau hört bei Schönheitsfragen auf das eigene Umfeld. Online-Videos und Instagram beeinflussen nur jede siebte Deutsche.
-
e-Spirit vereinfacht globale Digital Experiences mit KI-unterstützter Übersetzung
Das TranslationStudio der FirstSpirit DXP automatisiert und beschleunigt Content-Übersetzungsprozesse für das globale Marketing.
-
EU will Whistleblower besser schützen
Was Compliance-Verantwortliche in Unternehmen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes beachten sollten.
-
Studie zur IAA: Deutsche Twitter-Nutzer sind echte Autofans
62 Prozent der deutschen Twitter-Nutzer wollen stets über alle News der Autobranche auf dem Laufenden bleiben.