Social-PR
-
Fast die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Media
Digital 2020: 4,54 Milliarden Menschen sind inzwischen online – 298 Millionen neue Internetnutzer kamen im vergangenen Jahr dazu.
-
YouTube-Star „Sallys Welt“ eröffnet einen eigenen Laden im Quartier Q6/Q7 in Mannheim
Der YouTube-Kanal „Sallys Welt“ hat über 1,6 Millionen Abonnenten und einen Online-Store.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
B2C-Commerce Report, Q1 2020
Ein Vergleich der Traffic-Quellen nach Prozenten und Konversionsraten für B2C-E-Commerce-Webseiten
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Jeder Zweite liest Online-Bewertungen vor dem Kauf
56 Prozent der Online-Shopper nutzen Kundenbewertungen als Entscheidungshilfe.
-
Deutschlands erfolgreichste YouTube-Werbevideos 2019
Die Bosch-Gruppe hat in 2019 das erfolgreichste YouTube-Werbevideo in Deutschland gestellt.
-
Frauen stufen ihre Forschungsergebnisse zurückhaltender ein
Männliche Hauptautoren verwenden mit einer um bis zu 21 Prozent höheren Wahrscheinlichkeit positives Framing in Überschriften und Zusammenfassungen.
-
Influencer Marketing: Und wo bleibt da die Moral?
Ethische Handlungsorientierung für Influencer, Auftraggeber und Agenturen.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
Das Ende des WhatsApp Newsletters
Neue YouGov-Studie: jeder 2. wünscht sich Kundenservice per Messenger.
-
Das Wort des Jahres 2019 ist Respektrente
Diese Entscheidung traf am Mittwoch eine Jury der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden.
-
Twitter startet ausgeblendete Replies
Twitter stellt die Funktion “Replies ausblenden” ab sofort allen Nutzern weltweit zur Verfügung.
-
Mybestbrands personalisiert Luxus-Online-Shopping
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
Erste Influencer Conference in München am 09.12.
Spannende Insights, neuen Kontakten und Influencer näher kennenlernen. Ein Interview mit Fabian Tosolini.
-
Passgenau: Zeichen & Wunder setzt Kampagne für das neue Digital-Angebot der SZ um
Die Süddeutsche Zeitung mischt ab sofort mit einer Reihe an neuen SZ Plus Digital-Angeboten den Zeitungs- und Medienmarkt auf.
-
Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
-
e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.