Social-PR
-
Erster Teilerfolg für Rutesheimer Unternehmen bei renommiertem Mittelstandspreis
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat die 2. Runde und damit die Juryliste beim renommierten Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes 2020" erreicht.
-
Corona sorgt für Boom bei Video-Anrufen
43 Prozent der Internetnutzer setzen vermehrt auf Video-Calls. Viele Senioren nutzen erstmals WhatsApp, Skype, Facetime und Co.
-
Stimmungsbild: Contact Center haben noch Digitalisierungsbedarf
Damovo zeigt im Diskussionspapier aktuellen Stand der Branche auf.
-
McAfee: So erkennen Sie Falschmeldungen im Netz
Falschmeldungen im Netz sind in ungewissen Zeiten wie diesen gefährlicher denn je. Doch mit ein paar Tricks kann man sie gut erkennen und vermeiden.
-
Geschlossene Gesellschaft in der Chefredaktion
Fast niemand hat einen Migrationshintergrund.
-
Umfirmierung – der eigenen Entwicklung Raum geben
REVOCIT überführt das operative Agenturgeschäft des Einzelunternehmens um Vincenzo G. Sollecito in die neu gegründete REVOCIT GmbH.
-
Corona-Virus verändert weltweit das Medien-Nutzungsverhalten
Menschen schauen mehr Nachrichten und klassisches TV. Online-Handel boomt: Besonders Lebensmittel und Haushaltswaren werden online gekauft.
-
Meinungselite setzt auf Social Media
Nutzung Sozialer Medien: Studie zeigt, wie sich Meinungsbildner von Normal-Usern im Social Web abheben.
-
Mediennutzung vor und in der Krise: Social Media – beliebt, aber nicht glaubwürdig
Die hohe Glaubwürdigkeit der öffentlich-rechtliche Medien, wirkt sich auch auf die Nutzung in der Krise aus.
-
DAX-30-Unternehmen im Social-Media-Check: Deutsche Post kann in der Krise punkten
Während DHL größter Image-Gewinner ist, erleiden RWE und Adidas Reputationsverlust.
-
Neu: Zusammenarbeitvon Raabe Verlag und Prospero PR
Sichtbar sein! Der Stuttgarter RAABE-Verlag für Lern-Software im digitalen Unterricht heuert die Münchner PR-Agentur Prospero an.
-
Kaufbeeinflussung durch Influencer nimmt zu
Mehr als jeder Fünfte: Verkäufe durch Influencer Marketing nehmen laut BVDW-Studie 2020 nochmal zu.
-
Kommunen sollten Bürger über Online-Dialoge beteiligen
Digitaler Bürgerdialog wird mit der Online-Plattform direktzu® einfach, schnell und sicher möglich
-
"From Me to We"
Generation Wir: Adobe stellt Stock Visual Trends vor.
-
HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
-
Facebook fällt frei: Marktanteil stürzt auf historisches Tief
Social-Media-Atlas 2020: Nur noch jeder dritte Teenager nutzt Facebook – Verluste in fast allen Altersgruppen.
-
Wie Sie Krisenkommunikation mit linguistischer Intelligenz optimieren
An alle Unternehmen, Behörden und Organisationen: Wir stellen Ihnen Congree für Ihre Krisenkommunikation kostenfrei bereit.
-
Faktor 3 verstärkt Corporate- und Technologie-Redaktion
Wirtschaftsredakteur Dr. Hendrik Wieduwilt wechselt zu Hamburger Kommunikationsagentur.
-
Medienticker zum Coronavirus ist online
Die viralsten Nachrichten zum Coronavirus