Social-PR
-
eBook: 1.120 Seiten Online-Marketing für unterwegs
Das Lesen im neuen Standardwerk für Online-Marketing ist jetzt noch praktischer.
-
Media Mundo@drupa – Nachhaltigkeit auf dem Weg zum Erfolg
Sonderschau in Halle 9. Internationales Vortragsprogramm. Livestream ins Internet.
-
Silicon Valley des 19. Jahrhunderts
Vom „Buch der Narren“ zum Mekka der Kommunikation.
-
city-map etabliert Power- und Microsite für kleine und mittlere Unternehmen
75% aller Deutschen nutzen das Internet, jedoch nur 20% aller Firmen sind dort vertreten, unabhängig davon, ob Visitenkarte oder Website vorhanden
-
Facebook im Recruiting
Facebook ist ein aktuelles Thema, auch im Bereich des Personalmarketings. Aber lohnt es sich für das Recruiting?
-
Mit dem Kunden auf Du und Du
Expertise und Tipps rund um Social Media an der Fachmesse Swiss Online Marketing.
-
Stilvolle Kommunikation mit Public Affairs
Kölner PR-Agentur stärkt die Luxus-Shopping Destination Maasmechelen Village.
-
Ziegs Kuchel Müller versorgt C+C Schaper mit frischer Kampagne
Neuer Auftrag für Ziegs Kuchel Müller Communication Service (ZKM): Die Kommunikationsagentur entwickelt für Cash+Carry Schaper eine neue Kampagne.
-
Ziegs Kuchel Müller hilft Kölner Benefiz-Kooperation
Ziegs Kuchel Müller übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Kooperation zwischen dem Online-Stammtisch Deutschland und Sport Meets Charity e.V.
-
Studie: Werbungtreibende mit strategischen Defiziten im Social Web
GfK und webguerillas analysieren bei Marketing-Entscheidern die Nutzung Alternativer Werbeformen.
-
Ab April wieder Kursstart in Düsseldorf: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Studieninstitut für Kommunikation bietet Neuauflage des erfolgreichen Lehrgangs an Karrieresprungbrett: Anerkennung national wie international
-
1. Facebook Business User Conference 2012
Mehr als 20 hochkarätige Facebook-Experten bringen Sie am 18. April 2012 in Wiesbaden auf die Facebook-Pole-Position.
-
Cebit: Ordnungssysteme in der Datenflut
Soziale Filter des Netzes entscheiden über Tops und Flops.
-
Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
-
Trends der Contact Center-Branche
"Cloud Computing steht ganz oben auf der Agenda" Nur acht Prozent sind der Ansicht das Thema sei nicht von Bedeutung
-
Millionen Deutsche sollen Zahnärzte bewerten
Techniker Krankenkasse, AOK und Barmer GEK rufen 37 Millionen Versicherte zur Online-Bewertung ihres Zahnarztes auf.
-
Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
„Menschen im Blickpunkt“, das Magazin des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München, beginnt das Jahr 2012 in neuer Optik.
-
Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.