Stilvolle Kommunikation mit Public Affairs
Eine außergewöhnliche Atmosphäre, eine riesige Auswahl an Top-Designermarken und exklusive Services wie die Beratung durch einen Personal Shopper oder Stylisten – das sind Vorzüge, die Maasmechelen Village von anderen Outlets abheben. Um speziell Fashion-Liebhaber aus Köln, Bonn und Aachen zu erreichen und von den Vorteilen des Einkaufsziels im Dreiländereck zu begeistern, setzt Maasmechelen Village auf die Expertise der Public Affairs PR Agentur, eine Tochter der Counterpart Group.
Die Kölner PR-Profis setzten sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch: Mit auf den Leib geschneiderter Pressearbeit, exklusiven PR-Events und Medienkooperationen, die die Herzen von Shopaholics höher schlagen lassen, will Public Affairs die Endverbraucher nach Maasmechelen Village holen. Ziel der PR-Kampagne ist es, die Bekanntheit des belgischen Shopping Villages und den Anteil der deutschen Besucher dort deutlich zu steigern.
Maasmechelen Village ist eins der neun Chic Outlet Shopping® Villages von Value Retail, dem einzigen Unternehmen, das auf die Entwicklung und den Betrieb von Luxus-Outlet-Shopping-Villages spezialisiert ist. Das internationale Team setzt auf das Knowhow der Kölner PR Agentur, die über umfassende Erfahrung in den Branchen Fashion, Beauty, Lifestyle und Retail verfügt: „Hier ist unsere gesamte Kompetenz gefragt“, erklärt Britta Schumacher, Geschäftsleitung von Public Affairs. „In Maasmechelen Village treffen Mode, Handel und Tourismus aufeinander.“ Die richtige Herausforderung also für die Agenturgruppe, die bereits so namhafte Kunden wie GERRY WEBER, AMBIENTE, Sidestep Sneaker, BCG Baden-Baden Cosmetics Group und South Australia betreut.
Der Fokus der Kommunikationsarbeit liegt auf der Region Aachen, Bonn und Köln: Von hier aus ist Maasmechelen Village innerhalb von 30 bis 60 Minuten mit dem Auto zu erreichen – ein Vorteil, der den Bewohnern dieser Städte verdeutlicht werden soll. Die Ansprache der nationalen Presse erfolgt in Abstimmung mit den Chic Outlet Shopping®Villages in Wertheim und Ingolstadt. Auch bei den zahlreichen Events in Maasmechelen
Village wie Shoperöffnungen, Kunstausstellungen und Gourmet-Treffen wird Public Affairs tatkräftig unterstützen.
Die Kölner PR-Profis setzten sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch: Mit auf den Leib geschneiderter Pressearbeit, exklusiven PR-Events und Medienkooperationen, die die Herzen von Shopaholics höher schlagen lassen, will Public Affairs die Endverbraucher nach Maasmechelen Village holen. Ziel der PR-Kampagne ist es, die Bekanntheit des belgischen Shopping Villages und den Anteil der deutschen Besucher dort deutlich zu steigern.
Maasmechelen Village ist eins der neun Chic Outlet Shopping® Villages von Value Retail, dem einzigen Unternehmen, das auf die Entwicklung und den Betrieb von Luxus-Outlet-Shopping-Villages spezialisiert ist. Das internationale Team setzt auf das Knowhow der Kölner PR Agentur, die über umfassende Erfahrung in den Branchen Fashion, Beauty, Lifestyle und Retail verfügt: „Hier ist unsere gesamte Kompetenz gefragt“, erklärt Britta Schumacher, Geschäftsleitung von Public Affairs. „In Maasmechelen Village treffen Mode, Handel und Tourismus aufeinander.“ Die richtige Herausforderung also für die Agenturgruppe, die bereits so namhafte Kunden wie GERRY WEBER, AMBIENTE, Sidestep Sneaker, BCG Baden-Baden Cosmetics Group und South Australia betreut.
Der Fokus der Kommunikationsarbeit liegt auf der Region Aachen, Bonn und Köln: Von hier aus ist Maasmechelen Village innerhalb von 30 bis 60 Minuten mit dem Auto zu erreichen – ein Vorteil, der den Bewohnern dieser Städte verdeutlicht werden soll. Die Ansprache der nationalen Presse erfolgt in Abstimmung mit den Chic Outlet Shopping®Villages in Wertheim und Ingolstadt. Auch bei den zahlreichen Events in Maasmechelen
Village wie Shoperöffnungen, Kunstausstellungen und Gourmet-Treffen wird Public Affairs tatkräftig unterstützen.