Social-PR
-
E-Government: Landesdialog zeigt digitale Bürgernähe
TWT setzte Dialog-Portal für die Staatskanzlei NRW um
-
90 Prozent der europäischen Unternehmen sperren ihren Mitarbeitern den Zugang zu sozialen Netzwerken
72 Prozent der deutschen Unternehmen bezeichnen ihren Umgang mit Social Media als „chaotisch“. Tipps zu Umgang mit Social Media für Unternehmen.
-
Relaunch für das Mitgliedermagazin des BRK-Kreisverbandes München
„Menschen im Blickpunkt“, das Magazin des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband München, beginnt das Jahr 2012 in neuer Optik.
-
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web
PwC-Studie zu Social Media: Soziale Netzwerke sind für zwei von drei Usern wichtiger als Google.
-
Die relevantesten Social Media Dienste in der B2B-Kommunikation
SF eBusiness stellt die neuesten Ergebnisse des Social Media Relevanz Monitors 2012 vor.
-
Online-PR Studie
Online Pressemitteilung versus klassische Pressemitteilung
-
Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
-
SÜDKURIER Regiostars bieten kostenlose Firmenvideos
Die SÜDKURIER Regiostars sind eine feste Größe, wenn es darum geht Dienstleistungen und Produkte aus den süddeutschen Regionen Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein für Internetbenutzer übersichtlich und umfassend zu präsentieren.
-
G+J EMS gewinnt rtv.de als neuen Mandanten für sein digitales Portfolio
Hamburger Digitalvermarkter setzt den konsequenten Ausbau seines Mandantengeschäfts fort und stärkt seine Relevanz im Kernsegment „Freizeit“.
-
eBook Digitaler Dialog mit 25 Fallstudien
64-seitiges eBook kostenlos als PDF. AOK, Baur-Versand, ING-Diba und Otto geben Einblicke. Nachholbedarf beim Dialog über Social Web.
-
„Social Media Customer Service Readiness“
Repräsentative Studie wird auf der CallCenterWorld 2012 vorgestellt!
-
Werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2012!
8. Online-Marketing-Tag. 500 Teilnehmer - 10 Ausstellerplätze. 26.06.2012, Börse Frankfurt. Veranstalter: IHK Frankfurt und BIEG Hessen.
-
Online-Journalismus im Rundfunk nicht amputieren
ARD und ZDF wollen sich dem Vernehmen nach in ihren Internet-Auftritten im Wesentlichen auf Audio- und Videoinhalte beschränken.
-
eCircle ConnectEurope2012 – das Gipfeltreffen für digitales Marketing
Internationale Top Referenten wie Bonprix, Center Parcs oder Innocent Smoothies vermitteln Best Practices aus dem Social-Media Bereich.
-
CeBIT Global Conferences: Social Business – der neue Trend
Mehr Erfolg durch soziale Netzwerke im Unternehmen. Social Commerce ist kein Selbstläufer.
-
PR-Wissen von Profis
Neue „PR-Manager (komm)“-Kurse vom Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf und München
-
Facebook und Twitter spielen in Stellenanzeigen fast keine Rolle
Das ist das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung der Personalberatung personal total AG auf Basis von AnzeigenDaten.de.
-
4checkers.de – gemeinsam produktiv mit dem professionellen Social-Media-Checklistentool
Vom Checklistenverzeichnis zum Social-Media-Tool