Marktforschung
-
affilinet Customer Survey 2011 zeigt die aktuellen Top Trends im Performance Marketing
Mobile, Social, Retargeting und Customer Journey.
-
Heißes Rennen um den Oktoberfest-Hit 2011
Jürgen Drews und Mickie Krause liefern sich ein heißes Rennen um den Oktoberfest-Hit 2011.
-
"Grüne" Kampagnen auf dem Vormarsch
Werbeaufwendungen für Energietechnik dominierten im April erstmals die Energieversorgung.
-
Computerwoche präsentiert die 100 erfolgreichsten deutschen ITK-Unternehmen
Deutsche Telekom AG bleibt umsatzstärkster ITK-Konzern Deutschlands.
-
Hightech-Firmen werden für Kreditgeber attraktiv
Dank guter Marktlage verbessern die Firmen ihre Finanzkennziffern. Investitionstätigkeit bleibt auf hohem Niveau.
-
Hervorragende Ergebnisse im polnischen B2C E-Commerce
Im Jahr 2010 nutzten in Polen bereits 24 Millionen Menschen das Internet, mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung.
-
Jeans für Männer: Die beste Hose ist eine der billigsten
Engagiert für Umwelt und Soziales waren nur Zara und H&M, die in Marokko beziehungsweise Bangladesh produzieren lassen.
-
Einschaltquoten: Papst punktet in besuchten Bundesländern
Je näher der Papst, desto größer die Neugier der Fernsehzuschauer.
-
Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad.
-
Facebook, Datenschutz und die feuilletonistischen Laienspieler
Mit einer Wachstumsrate von 16 Prozent wird die digitale Wirtschaft in diesem Jahr über dem Niveau des Bruttoinlandsproduktes in Deutschland liegen.
-
Anstieg von Wirtschaftskriminalität im Internet trifft Unternehmen auf dem falschen Fuß
Wirtschaftskriminelle verlegen Straftaten zunehmend ins Internet.
-
Yahoo! und Facebook vernetzen sich
Facebook-Freunde werden zu persönlichen Redakteuren auf Yahoo!News.
-
Studie: Top 5 der umsatzstärksten Zahlungsmethoden bei Online-Games
Gamecard (eVoucher), Kreditkarte und digitale Geldbörse führen Top 5-Liste an. Digital Wallet wächst bis 2015 und überholt die Kreditkarte.
-
Internet ist Leitmedium der jungen Generation
VZ Netzwerke und iq digital media marketing präsentieren Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“.
-
Das sagt die Branche zu Privacy, Realtime Bidding und neuen großformatigen Werbeformaten
ADTECH-Umfrage auf der diesjährigen Online-Messe: Mobile Advertising ist der Aufsteiger in der Online-Werbung.
-
BVDW-Umfrage: Über 90 Prozent vertrauen in der Kommunikation auf Telefon und E-Mail
Fast sechs von zehn Bundesbürgern mit Online-Zugang nutzen soziale Netzwerke