Marktforschung
-
Wohlhabende Länder noch immer zu 80 Prozent in der westlichen Hemisphäre
Global Affluent Investor von TNS zeigt ein differenziertes Bild des weltweiten Wohlstandes.
-
Wachstum beim Online-Lebensmittelhandel geht weiter
Sechs Millionen Deutsche haben Lebensmittel per Internet bestellt
-
Handelsorganisationen weiterhin größter Direct Mail-Wachstumstreiber
Nielsen:Adressierte Direct Mails mit überdurchschnittlich hoher Lesequote. Cost per Kontakt im adressierten Versand lag durchschnittlich bei 44 Cent.
-
E-Mail-Marketing: amity ermöglicht integrative Online-Befragungen
Die E-Mail-Marketing-Software amity ermöglicht ab sofort die Durchführung integrativer Online-Umfragen.
-
NIELSEN: Wachstum der globalen Werbeaufwendungen verlangsamt sich im 2. Quartal 2011
Geringes Wachstum für Westeuropa im 2. Quartal 2011. Asia-Pazifik stabilste Region
-
Markt für E-Reader wächst um ein Drittel
Auch Verkauf von Smartphones und Tablet-PCs legt zweistellig zu. Urheber- und Steuerrecht bremsen stärkere Dynamik bei E-Books
-
Aktuelle Studienergebnisse: Ein Drittel der Bundesbürger kauft lieber im Online- und Versandhandel
Die Bedeutung des Interaktiven Handels nimmt stetig zu.
-
Neue Studie "Zukunft der Werbung 2015"
Das Internet wird in den nächsten vier Jahren zum stärksten Werbeträger avancieren.
-
Smartphones: Fluch oder Segen für den stationären Handel?
Über 40 Prozent der Early Adopter nutzen das Smartphone auch während des Besuchs im Ladengeschäft zu Informationszwecken.
-
Der Bürodrucker wird zur Malware-Quelle
Virenrate in Deutschland bei polymorpher Malware steigt rasant auf 72 Prozent im September.
-
Kundenwertmodelle gehören auf den Prüfstand
57 Prozent der Schadenversicherer planen in den kommenden drei Jahren Investitionen in Kundenwertmodelle.
-
Deutsche Verlage und TV-Sender bauen digitales Portfolio stark aus
Die Strategieberatung OC&C hat zum vierten Mal die Entwicklung der Online-Aktivitäten großer Verlagshäuserauf dem deutschen Markt untersucht.
-
Was potenzielle Arbeitnehmer in den sozialen Medien wirklich anspricht
Ergebnisse einer Personalmarketing Studie 2011.
-
Die Top 25 der Contact-Center-Lösungen
InVision überzeugt mit bedarfsorientiertem Workforce Management.
-
Männer kaufen öfter im Internet – Frauen bevorzugen das Ladengeschäft
CBRE hat das Einkaufverhalten von 10.000 Europäern untersucht und stellt umfangreiche Studie auf dem World Retail Congress in Berlin vor.
-
Die Oxymoron-Gesellschaft: Warum Deutschland seine Internet-Aversionen kultiviert
Weshalb trägt Deutschland den zweifelhaften Ehrentitel des weltweit führenden Landes der Verbote, Regeln und Blockaden für Social Media-Dienste.
-
Wie Fanseiten die Marke beeinflussen
Millward Brown gibt wertvolle Hinweise für eine effektive Markenführung in sozialen Netzwerken.