Umfragen
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Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung
Amdocs-Studie
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„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.
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Wenig Klarheit über berufliche Perspektive
Auswertung der Umfrage von Executive Coach Gudrun Happich aus Köln: "Karriereschwellen von Leistungsträgern“.
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Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch
Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan
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CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche
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hmmh und Prof. Busch (HTW Berlin) präsentieren Studie zum Digital Commerce
Was die Möbel- von der Modebranche lernen kann
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Call Center Verband startet große Branchenstudie
Zahlen, Daten, Fakten – für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.
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Sitel blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Der BPO-Anbieter hat beim Ranking der Fachzeitschrift Call Center Profi den dritten Platz erreicht.
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NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
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Ventana Research gibt Stibo Systems erneut Bestnote
Value Index zum Product Information Management ergab, Stibo Systems bleibt führender PIM-Anbieter u.a. bei Kundenvertrauen und Produktfunktionalität
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CallCenterProfi-Ranking 2012 veröffentlicht
Das jährliche Ranking der Call Center in Deutschland ist aktuell im "CallCenterProfi" erschienen.
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Wunsch und Wirklichkeit: Studie offenbart Fehleinschätzungen über Servicequalität
Zwischen den Erwartungen der deutschen Verbraucher an guten Kundenservice und der Selbsteinschätzung deutscher Unternehmen klafft eine große Lücke.
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mQuest® Release 7.0: Mobile Befragungssoftware jetzt mit Barcode- und QR-Code-Scanner
cluetec, Spezialist für mobile Softwarelösungen, hat eine Aktualisierung der mobilen Befragungssoftware mQuest(R) auf den Markt gebracht.
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Kanalübergreifendes Marketing: Finanzbranche führt vor Telekommunikation
Pitney Bowes Software veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung.
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Wer ist Werbe-Europameister?
Werbung ist während eines Fußball-Großereignisses allgegenwärtig: Was bleibt davon aber hängen?
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Open Data ist ein Schlüsselfaktor für Innovationen und Wachstum
Der monetäre Nutzen frei zugänglicher Behörden-Informationen für die Gesamtwirtschaft aller 27 EU-Staaten liegt bei rund 200 Milliarden Euro.
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Zeig her deinen Schreibtisch
Bloß nicht alles Private verbieten
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Erfolgsfaktoren für ihre Webseite
Das richtige Wording macht den Ton! Vergessen Sie den Begriff QR-Code, Nutzer verstehen diesen nicht.
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Verbraucherstimmung in Deutschland recht uneinheitlich
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Juni 2012. Anschaffungsneigung steigt, aber Konjunkturerwartung sinkt.
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Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer