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Deloitte-Studie: Erlösmodelle in den Medien
Werbung, Abos, Einzelkäufe oder E-Commerce – Wie wird künftig in der Medienbranche Geld verdient?
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5 Prozent der Deutschen folgen Gaming-Influencern, am häufigsten junge Männer
YouGov veröffentlicht seinen neuen internationalen E-Sport und Gaming Report „Game Changers: The power of Gaming Influencers“ in drei Teilen.
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Die Markenagentur HAJOK Design verstärkt ihr Kreativ-Team
HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business.
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2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung
Vaunet erwartet für audiovisuelle Medien in Deutschland 2021 Umsätze von rund 14,3 Milliarden Euro – Corona bremst Wachstum.
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Mit CRM und Marketing-Automation zu persönlichen Traumreisen
Aller Widrigkeiten zum Trotz: So bringen Reise-Direktanbieter Berge & Meer und dotSource Menschen zum Träumen.
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In Schulen sind Startups und Gründungen kein Thema
95 Prozent der Gründerinnen und Gründer haben in ihrer Schulzeit kein entsprechendes Wissen vermittelt bekommen.
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Digitalisiert und anpassungsfähig - Der Mittelstand ist anders als gedacht
Vom Digitalisierungsmuffel zum Homeoffice-Weltmeister. Was ist ihr Erfolgsrezept?
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Die Deutschen wünschen sich mehr digitalen Umweltschutz
22 Prozent entsorgen Elektrogeräte aus Unkenntnis im Hausmüll. Drei Viertel sehen in der Digitalisierung eine Chance für das Klima.
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Mehrheit der Verbraucher wünscht sich, dass Handel und Marken nachhaltiger werden
Nachhaltige Kriterien wie weniger Müll oder Regionalität sind beim Lebensmittelkauf wichtiger als der Preis.
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Inflation: Gefahr droht von psychologischer Seite
DIW-Studie untersucht klassische Inflationstreiber wie Lohndruck, Konsum oder Produktionskosten.
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Nutzung erneuerbarer Energien nimmt in allen EU-Staaten zu
Schweden im Jahr 2019 mit 56,4 % EU-Spitzenreiter beim Anteil erneuerbarer Energien am Bruttoendenergieverbrauch. Deutschland mit 17,4 % auf Rang 16.
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Laudert erreicht Marke von 600 Angestellten
„Home of Media“ trotzt der Corona-Krise und setzt Wachstum fort.
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Weltweite Verbraucherumfrage zeigt Forderungen nach nachhaltigen Produkten und Brands
Nur ein Fünftel der Verbraucher glaubt, dass Marken tatsächlich auf ihren ökologischen Fußabdruck achten
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digitalUSERDAY – Kundenveranstaltung im neuen Format
Der seit Langem etablierte und beliebte easyUSERDAY für unsere easyJOB-User fand dieses Jahr zum ersten Mal in digitaler Form statt.
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Deutschland kann bis 2045 Nullemissionsziel kostenneutral erreichen
Bisherige Veränderungsgeschwindigkeit beim Klimaschutz gegenüber den letzten 30 Jahren muss sich bis 2030 verdreifachen.
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dm hat bestes Markenimage unter Retail-Marken
Auf Rang 2 landet dm-Wettbewerber Rossmann mit 39,3 Punkten, auf Rang 3 IKEA mit 34,8 Scorepunkten.
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Digitale Akte steigert Produktivität: DMSFACTORY informiert im Online-Seminar
ECM-Architekt DMSFACTORY stellt in einem Online-Seminar am 28. Oktober vor, wie die digitale Akte zu mehr Produktivität im Unternehmen führt.
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Lesen wird beliebter, auch E-Books können in Corona-Krise zulegen
84 Prozent aller Menschen im Land lesen gedruckte Bücher, 34 Prozent nutzen E-Books. Vier von zehn Personen lesen seit Beginn der Corona-Pandemie mehr
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Kommt eine Entlastung der Steuerzahler?
Ein Kompromiss der Ampelkoalition könnte die Steuerzahler bis zu 16,4 Milliarden Euro entlasten.