Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Neue Zuschauergewohnheiten bleiben Post-Lockdown bestehen
Samsung Ads Studie: Streaming ist auf dem Vormarsch, Sportsommer bringt lineares TV nach vorne, AVOD macht einen Sprung.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im September 2021 in Deutschland
Das Video zum Rebranding des skandinavischen Möbelanbieters von „Dänisches Bettenlager“ zu „JYSK“ sichert sich Platz #1.
-
Fiverr‘s Bedarfsindex zeigt: Kleinunternehmen setzen auf hybride Geschäftsmodelle
Welche Dienstleistungen, Technologien und digitalen Tools stehen aktuell bei Kleinunternehmern und Händlern hoch im Kurs?
-
Neue Studie zu Homeoffice und Engagement
Homeoffice stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen – wenn Arbeit und Privatleben sauber getrennt werden können
-
PayPal und Sparkasse führen Finance Purchase Funnel Ranking in Deutschland an
Auf Rang 2 befindet sich Klarna. mit 32,7 Scorepunkten, auf Rang 3 Paysafecard mit 17,5 Scorepunkten.
-
INBOUND-Konferenz 2021: HubSpot CRM-Plattform jetzt noch flexibler, verknüpfter und kundenorientierter
Diverse neue Features in der HubSpot-Plattform verfügbar – u. a. erweiterte Anpassungsmöglichkeiten, Administrationstools und Reportingfunktionen
-
Öl und Kraftstoff deutlich teurer
Benzinpreis so hoch wie seit 2013 nicht. Vom Allzeithoch noch 10 Cent entfernt. Benzin- und Dieselpreis nähern sich an.
-
Zehn Agrar- und Umweltverbände fordern Kurswechsel
Appell an sondierende Parteien: Zukunftskommission Landwirtschaft umsetzen!
-
Udo Reusch wird Head of Product bei der artegic AG
In der Rolle als Head of Product verantwortet Udo Reusch die Bereiche Software Entwicklung, Product Management und Platform IT.
-
60 % der deutschen Werbetreibenden halten ethnische Vielfalt für wichtigen Aspekt bei der Zielgruppenansprache
Diversity Report: Fast zwei Drittel der Werbetreibenden weltweit werden durch die Black Lives Matter und Stop Asian Hate-Bewegung beeinflusst.
-
ING und NKD sind Biggest Movers im Oktober 2021
Banken dominieren das Biggest-Movers-Ranking im Oktober 2021.
-
69 deutsche Unternehmen fordern eine Umsetzungsoffensive für Klimaneutralität
Sie fordern von der neuen Bundesregierung, innerhalb der ersten 100 Tage eine Umsetzungsoffensive für Klimaneutralität aufzusetzen.
-
Pünktlichkeit ist auch im Online-Meeting eine Zier
Wer bei Videokonferenzen einen positiven Eindruck hinterlassen möchte, sollte auch auf die Details achten.
-
Dialogmedien legen 2020 gegen den Trend am Werbemarkt zu
Dialogmarketing-Monitor: Werbeinvestitionen gehen pandemiebedingt um 7 Prozent zurück. Dialogmedien legen zu und überholen erstmals klassische Medien.
-
Elektro-Fahrer setzen aufs Statussymbol, Hybrid-Besitzer schätzen den praktischen Nutzen
Im Vergleich zum Vorjahr sind Fahrer von Elektrofahrzeugen auch sehr häufig in der Altersklasse der 25- bis 29-Jährigen vertreten.
-
Anuga präsentiert die Top-Innovationen 2021
67 Produkte haben den Sprung auf die Ausstellungsfläche der Anuga taste Innovation Show geschafft.
-
Übernachtungszahlen fast auf Vorkrisenniveau
Tourismus in Deutschland im August 2021: 3,1 % weniger Übernachtungen als im August des Vorkrisenjahres 2019.
-
Fairtrade-Umsätze steigen wieder
Erholung nach Corona-Delle: Zur Lebensmittelmesse Anuga veröffentlicht Fairtrade Deutschland positive Halbjahreszahlen.
-
Intelligente Mobilität kann 25 Millionen Tonnen CO2 einsparen
Größtes Einsparpotenzial bietet der Einsatz intelligenter Verkehrssteuerung. Mobilitätsveranstaltung „ITS Weltkongress“ startet heute in Hamburg.