Kundendialog
-
Die CAt-Nominierten des Jahres 2014
Wer wird Call Center-Manager des Jahres?
-
"Hamburgs beste Arbeitgeber 2014": novomind holt fünf Sterne
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat novomind mit einem Top-Ergebnis abgeschnitten.
-
ExtraEnergie GmbH eröffnet Servicecenter im ehemaligen Nokia-Gebäude
Feierliche Eröffnung in Bochum mit Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz – 500 neue Arbeitsplätze.
-
CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation.
-
Ericsson kommt nicht von der Stelle
Der Telekommunikations- Ausrüstern schwächelt bei der Dienstleistung
-
Aktueller Ratgeber zur Luftbefeuchtung im Call Center erschienen
CallCenterProfi und DRAABE veröffentlichen aktuellen Ratgteber zum Thema Luftfeuchte im Call Center.
-
Aktueller Ratgeber zur Luftbefeuchtung im Call Center erschienen
Kleiner Hebel – große Wirkung
-
Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation
Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014.
-
almato-Konzept eröffnet neue Coachingpotentiale
Die Kombination von RTIM® und Quality Monitoring bietet ungeahnte Mehrwerte.
-
CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes Workforce Management
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messeneuheiten auf.
-
Simon & Focken: Neues Call Center in Halle an der Saale
-
Versicherer lassen Milliardengeschäft mit Firmenkunden liegen
Im Geschäft mit Gewerbekunden entgehen der deutschen Versicherungswirtschaft aktuell fünf Milliarden Euro Versicherungsprämien.
-
Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
-
Call Center: Unify erweitert OpenScape Contact Center Suite
Sämtliche Features auch auf mobilen Endgeräten nutzen
-
6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktions- Lösungen seine Vorreiterstellung.
-
easyFairs bündelt Aktivitäten im Bereich Verpackungen
Messeveranstalter setzt künftig den Fokus auf drei Messekonzepte.
-
Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.