Kundendialog
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Androiden Callcenter mit Samantha West
Letzte Woche nahm der Bureau Chief des TIME Magazine einen Anruf entgegen.
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Stadtwerke warnen vor Call-Center-Anrufen
Betrüger locken Kunden mit falschen Angeboten
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MSC Kreuzfahrten wird mit Contact Center in Salzburg neuer Arbeitgeber in der Region
Das Kreuzfahrtunternehmen eröffnete am Montag ein Contact Center in der Stadt Salzburg mit 100 Arbeitsplätzen...
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Unternehmen setzen Unified Communications strategisch ein
UC-Studie von Jabra und Frost & Sullivan befragt 302 Unternehmen weltweit..
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Ärzte haben ab 2014 eigenes Call-Center
Kassel. Ab Anfang 2014 können sich Patienten in fast ganz Hessen an die bundesweit kostenlose Rufnummer 116 117 wenden...
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Acxiom überträgt best for planning ins Geo-, Direkt- und Online-Marketing
Mit einer Online Schnittstelle können Zielgruppen bequem bestimmt und im Raum verortet werden.
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Wichtig: Social-Media-Strategie entwickeln - Von den Sozialen Medien profitieren
Mittelständische Unternehmen können mit dem Einsatz von Social Media – etwa Facebook, Twitter und Tumblr – im Kundenservice punkten....
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Call- und Contact-Center: Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice
Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013 erfüllt...
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
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Neues Callcenter für Magdeburg
Der Call Center-Dienstleister Sitel eröffnet im Januar 2014 in Magdeburg eine Niederlassung.
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VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
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Outsourcing-Standortwahl: Nicht nur der Preis entscheidet
09.12.2013 - Die Wahl des Outsourcing-Standorts ist nicht nur ein Startpunkt, sondern auch der ausschlaggebende Faktor...
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Call Center in der Krise: Walter Services streicht 500 Jobs
Der angeschlagene Call-Center-Betreiber Walter Services soll im Frühjahr saniert sein.
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Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene Dienstleister...
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Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
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Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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Webinar: Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation
12.12.2013 ab 11 Uhr