Kundendialog
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Marketing und Vertrieb sind nur miteinander erfolgreich
Lead Management in all seinen Facetten - messbarer Marketingerfolg - mehr und bessere Leads für den Vertrieb.
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Mit Nachhaltigkeit dreifach Punkten
Marquardt+Compagnie verlosen 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins "Forum Nachhaltig Wirtschaften".
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Doppelt hält besser: Telenet und brightONE an der CCW 2014
Telenet wird in diesem Jahr als jüngstes Mitglied der brightONE Gruppe mit einem eigenen Stand vertreten sein.
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Twitterwall war gestern. CCW 2014 setzt auf SocialCom®
Erstmalig wird auf der CCW 2014 die gesamte Kommunikation im Social Net ausschließlich über das Social Media-Tool SocialCom® von Telenet gesteuert.
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Actuate übernimmt Karlsruher Softwarehaus legodo ag
Ziel der Übernahme ist die Erweiterung der Accessible- Customer- Communications- Managementlösung.
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7 Mythen in Sachen Kundenservice
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CCW 2014 in Berlin öffnet ausgebucht
Mit 250 Ausstellern und 7.500 erwarteten Besuchern geht die Kongressmesse am 17. Februar an den Start.
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Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice
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LiveCallCenter 2014 zeigt Blick auf die Arbeitswelt dialogstarker Teams
Willkommen in der Zukunft
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Dimension Data erwirbt NextiraOne
Im europäischen Raum erweitert Dimension Data seine Stellung von 10 auf 16 Ländern. Übernahme von 1.850 Mitarbeitern.
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Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen
Was sind die dringenden Probleme, die die Führungskräfte des Marktes bewegen? Die Investitionsstudie 2014 gibt antwort.
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Neuerscheinung: "Was im Verkauf wirklich zählt"
Beim Verkaufen zählt nur das Heute. Was früher einmal funktionierte, führt heute oft in eine Sackgasse.
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Unzumutbare Belästigung? Rechtliche Rahmenbedingungen für Werbung und Direktmarketing
Workshop zum Thema „Unzumutbare Belästigung? Rechtliche Rahmenbedingungen für Werbung und Direktmarketing“ am 13.Februar 2014.
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CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software
True Blending integriert Kanäle und Technologie. Effizientes Workflow-Management – Mobile-App Integration.
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Attensity Respond unterstützt mit Übersetzungs-Lösung Kundenservice- Einheiten bei der Internationalisierung
Sofortige und automatische Übersetzung der schriftlichen Kundenkommunikation in bester Qualität.
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CCW 2014: Prozessautomatisierung im Fokus
almato präsentiert neue Konzepte mit Real Time Interaction Management.
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Märchenstunde: Wie Unternehmen sich ihren Kundenservice schönreden
In den meisten Unternehmen sind Mythen die Grundlage für die Einschätzung des eigenen Kundenservices. Pegasystems entzaubert die sieben häufigsten.
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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Besserer Service durch mobile Anwendungen - für Kunden, Agenten und Supervisoren.
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"Call-Center müssen sich veränderten Kundenwünschen stellen"
Interview mit Manfred Stockmann