Kundendialog
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Faire Kundenkommunikation
Die Verständigung mit den Versicherten ist eine Disziplin, die viele Krankenversicherer offensichtlich gut beherrschen.
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Handel ist nicht auf ältere Käufer eingestellt
Noch fehlen innovative Ansätze, um das Einkaufen zu erleichtern. Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler.
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Multichannel ist nötig, aber schwierig
Die Besucher der CCW sehen im Multichannel- Kundenservice das Gebot der Stunde.
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Alcatel-Lucent bietet weltweit erste BYOD-Telefonlösung für Hotelgäste
Kompatibel mit Apple iOS und Android. Erweitert „E-Concierge“-Anwendungen oder Abrechnungssysteme um Sprachdienste.
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Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
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KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs–Verdoppelung der Kapazitäten in Köln
Vergrößerung um 100% in Köln wurde abgeschlossen.
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Call-Center-Branche sucht Personal
Recruiting
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High Tech sucht Head Doctor: Smartes Healtcare Marketing
"Wer ist meine Zielgruppe und über welche Kanäle kommuniziert sie?" Health Care Marketing also wichtiges Geschäftsfeld in Deutschland
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Landing Pages im B2B Business : "Please fasten your seatbelts"
"Pimp up" your Landingpage: Die Übersetzung von Landing-Page = Lande-Seite macht deutlich wozu eine Landingpage dient. Hier "landen" die User!
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Plantronics und Alcatel-Lucent implementieren neue Unified-Communications-Lösung
Weltweit erste Integration von Plantronics-Headsets in OpenTouch-Lösung von Alcatel-Lucent bietet Mitarbeitern bessere Benutzererfahrung über UC.
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CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing
Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing.
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Portica bietet ab sofort Komplettlösung für Debitorenmanagement
Unternehmen können Zahlungsausfällen und hohen Außenständen entgegenwirken.
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Deutscher Service zu türkischen Preisen
Call-Center stecken in der Klemme: Insolvenzen rütteln die Branche durch.
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Deutscher Service zu türkischen Preisen
Mindestlohn im Call-Center
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Fehlende Kundenservice-Vision und Service-Strategie
CRM-Trends 2014 – Kundenintegration ergänzt Kundenmanagement
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Unser Wechsel-Portal 123kassenwechsel.de bekommt Verstärkung
Wir freuen uns sehr über unseren neuen Vertriebspartner und wünschen uns eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.
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Doppelt prämiert: Zwei iF Product Design Awards für Audioexperten Jabra
Erstmals in zwei Kategorien: Jabra BIZ 2300 und Jabra Motion UC+ gewinnen renommierten iF Product Design Award - Sechste Prämierung seit 2002.
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Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme firmiert um zu brightONE CS GmbH
Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert.
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CCW 2014: Veranstalter vermeldet mehr Besucher und zufriedene Aussteller