Kundendialog
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AMC vergibt Award für nachhaltige Kundenorientierung
Im Rahmen seines Novembermeetings hat das Assekuranznetzwerks AMC Versicherer ausgezeichnet..
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Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital
Wien (ots) - Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen..
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Call Center-Dienstleister KiKxxl erhält Preis für Frauenfreundlichkeit
Mit einem 41-prozentigen Anteil weiblicher Führungskräfte liegt der Osnabrücker Kommunikationsdienstleist KiKxxl..
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„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Web-Chat, Apps und Social Media: das sind die bestimmenden Themen im Bereich Kundenservice und Call-Center.
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20 Jahre DDA - Die Zukunft ist mobil
Zum DDA-Jubiläum kam der Gründer der Akademie, Peter K. Neff, aus Laos eingeflogen.
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Smartes Weihnachtsshopping mit card4you.de
card4you.de startet Weihnachtskalender mit vielen Extra-Rabatten für Weihnachten.
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
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Koalitionsvertrag: DDV sieht Gefahren für Wirtschaft und Verbraucher
Tapp: "Die Selbstregulierung der Wirtschaft ist ein bewährtes Mittel beim Schutz des Verbrauchers."
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Mindestlohn: 8,50 Euro für die Würde
Deutschland bekommt einen allgemeinen, gesetzlichen Mindestlohn.
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Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
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Der SQUT® zum Advent
Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden
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„Call-Center müssen nicht hässlich sein“
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Cloud im Contact Center
Sichern Sie sich jetzt den kostenfreien Leitfaden "Cloud" jemand mein Contact Center
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Warum die Call-Center-Branche in einer tiefen Krise steckt
Essen, Klage über lange Warteschleifen uns schlechte Löhne haben die Call-Center Betriebe in Verruf gebracht..
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Social Media im Unternehmen
Es kommt an – gut und schlecht! Aber worauf kommt es eigentlich an?...
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Medizin darf nicht zum "Callcenter" werden
Medizinethiker warnt bei Orthopädiekongress vor Irrläufen in der Medizin..
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Air China setzt auf NICE Workforce Management
Software für Contact Center hilft, Personaleinsatzpläne zu optimieren..
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Bundesnetzagentur durchsucht Call-Center
Die Bundesnetzagentur hat erstmalig Durchsuchungen wegen unerlaubter Telefonwerbung mit Rufnummern-unterdrückung in Unternehmen durchgeführt...
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Online-Shop mit originellen Geschenkideen im Ortsschild-Design
Die Manhillen Drucktechnik GmbH bietet ihr Ortsschild-Portfolio nun auch Endkunden im Einzelverkauf an.