Kundendialog
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Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE.
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Erfolgsseminar: das neue Empfehlungsmarketing – am 30. 01. in München
Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen zum Ziel.
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Prozesse im Kundenservice automatisieren mit neuer Cloud-Lösung
Highlight des CCW 2014-Auftritts von ITyX in Halle 4 (Stand H8/J7) ist die neue Cloud-Plattform WIZEX zur Automatisierung von Serviceprozessen.
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Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
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TeleSys und Alcatel-Lucent zeigen neue Kundenservice-Lösung auf der CallCenterWorld
Neue Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle, einschließlich Social Media, Video und Instant Messaging.
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Mindestlohn-Debatte: DDV ruft Große Koalition zur Vernunft auf
Der Deutsche Dialogmarketing Verband bezieht Stellung und kritisiert Arbeitsministerin Andrea Nahles.
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Jeder Fünfte will einen 3D-Drucker nutzen
Anwendungsmöglichkeiten nehmen zu. International CES: Einsteiger-Geräte für Privatnutzer vorgestellt.
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Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
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Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
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CD: Motivation und Erfolg sind kein Zufall - 25 Impulse für persönlichen und beruflichen Erfolg
Motivation und Erfolg sind kein Zufall, sondern immer das Ergebnis einer starken inneren Haltung. Jeder Mensch kann dies erreichen, wenn er dies will
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Doppel CD: Endlich mehr Selbstbewusstsein - stärke und lebe Dein inneres Potenzial
Wollen Sie Ihr innseres Potenzial stärken und leben? Wünschen Sie sich mehr Selbstbewusstsein und Erfolg? Dann sind Sie hier genau richtig!
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Lebe DEIN Potenzial - 10 Schritte, die dein Handeln und Leben positiv verändern
Ganz egal, wo du jetzt in deinem Leben stehst, dieses Buch holt dich dort ab, wo du bist. Dieses Buch hilft dir, deine Potenziale weiter zu entfalten
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Walter Services beendet Insolvenzverfahren
Neun Gesellschaften sind wieder eigenständig und seit Jahresbeginn zurück am Markt
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Prozess-Software im Praxiseinsatz
Kundenservice, Helpdesk und Störungsmanagement
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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"Call-Center haben ein Recruiting-Problem"
Interview mit Harry Wassermann
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Das Leben ist ein Spiel!?
Podcast mit 3 Tipps, wie Sie die Dinge im Alltag und Beruf spielerisch angehen für mehr Kreativität und Entspannung.
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Xerox übernimmt Invoco
Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco.
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Callcenter-Betrug: Bande soll 30.000 Menschen um Millionen betrogen haben
Ermittler aus Nordrhein-Westfalen haben eine mutmaßliche Callcenter-Bande festgenommen, ...
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“Am Pulsschlag des Customer Service”
Titelthema der nächsten CCVNews zur CCW 2014