Kundendialog
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Callcenter als Jobmaschine
Walter Services, Call 24, CommuniGate - allein in Frankfurt sind mehr als 2 000 Menschen in Callcentern beschäftigt.
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Call Center World 2015 in Berlin
Die Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe.
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Effective Promotions
Effektivere Verkaufsförderung auf Kundenebene - Cloudspace Analytics Whitepaper: Planung, Einsatz und Umsetzung von Promotions verbessern.
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Disruption und Kontinuität im Kundenservice
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Kundenservice darf kein rechtlicher Hindernislauf werden
Call Center Verband fordert Regulierung mit Augenmaß von Bund und Ländern.
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Neue Verordnung zum Homeoffice sorgt für Ärger bei Arbeitgebern
Die Bedingungen im Homeoffice sollen angepasst werden
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Kundenservice am Wochenende – was wollen Verbraucher und Unternehmen?
CCV Studie untersucht Bedarf im Zusammenhang mit dem Verbot der Sonntagsarbeit.
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Callcenter Anrufer
Lieber Kunde, hier ist der unfähige Mitarbeiter aus der Beschwerde-Hotline im Call Center
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Umwälzungen im deutschen Call-Center-Markt
Customer Care
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LIVIA Gruppe neuer Eigentümer von SNT Deutschland
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Alcatel-Lucent Enterprise und TeleSys zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf der CallCenterWorld
24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1.
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Call Center-Dienstleister avocis vor Übernahme durch Capita
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Präsenta Promotion startet neue Koorperation
Präsenta Promotion startet Zusammenarbeit mit ISL, Hongkong
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Depression im Callcenter
Krankenkassenstudie
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Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.
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Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
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Last Chance für Honorarverhandlungsevent am 30.1. in Wien
Glauben Sie vielleicht auch, dass Verhandlungen erst bei der Preisfrage anfangen? Falsch. Wenn Sie mehr Kunden wollen, sind Sie bei uns richtig.
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Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.
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IMU Frühjahrstagung 2015 - Wachstum durch Service Excellence
Wie wachsen Unternehmen erfolgreich? Welche Services entscheiden zukünftig? Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten und Diskussionen erwarten Sie
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Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
ASC Technologies AG wird weiterhin auf State-of-the-art Solutions setzen und bis zu 20 Prozent vom Umsatz in Forschung & Entwicklung investieren.