Kundendialog
-
Verbraucherstudie: Servicecenter müssen auch sonntags erreichbar sein
Zwei Drittel der Kunden möchten auch am Wochenende Servicecenter kontaktieren. Dies bestätigt Forderung nach einheitlicher Regelung für Sonntagsarbei
-
Welt der Verpackung Zürich 2015: Mit my easyDay den Messebesuch planen
Jetzt online registrieren und ein Gratis-Ticket für den Messebesuch sichern!
-
QuestNet zeigt Call Management Portal auf der CCW 2015
Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center.
-
Call Center Verband wirbt für maßvolle Regulierung
"Regulierung mit Augenmaß" fordert der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) von der Politik.
-
CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director
Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.
-
Worldline erweitert sein Contact Center Multikanalangebot um Telepräsenz-Roboter
Mit dem sprechenden und ferngesteuerten Avatar-Roboter Beam-Pro gelangt per Videokonferenz das Know-how von Experten direkt an den POS im Laden.
-
Telefonmarketing – was ist erlaubt und was nicht?
Beim Vertrieb von Waren oder Dienstleistungen via Telefonmarketing ist die Verunsicherung über die letzten Jahre gewachsen.
-
Branchenkodex, Mindestlohn, Sonntagsarbeit
Der CCV auf der CCW, 23. - 26. Februar 2015.
-
Alcatel-Lucent Enterprise präsentiert auf der CeBIT Lösungen für personalisierte Nutzererlebnisse
Nutzungsabhängige Cloud-Modelle, anwenderzentrierte Lösungen und intelligente Netzwerke der nächsten Generation sind die wesentliche Komponente.
-
Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management
Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse. Attensity und Metrinomics auf der CCW in Berlin vom 24.-26.2.2015.
-
Bürgel erhält erneut das Qualitätssiegel des DDV
Die Wirtschaftsauskunftei Bürgel erhält zum 23. Mal das Qualitätssiegel für den Bereich Adressverlag.
-
B2B Vertrieb auf Ihrem iPad | Erstellen Sie Ihre eigenen Kataloge
Mit dem neuen Branded eCatalog Framework erstellen Sie in kürzester Zeit Ihre eigenen hochwertigen Produktkataloge. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!
-
Call Center-Dienstleister lässt Kampagnendurchführung zertifizieren
-
Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
-
Jabra verhilft dem CCV zu mehr Gehör
Call Center Verband stellt neuen Silbersponsor vor.
-
Verhaltensregeln für Telefonwerbung
Keine Anrufe spät abends und am Sonntag.
-
ddp 2015 steht im Zeichen der unabhängigen Agenturen!
Beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis sind neben den großen Networks vor allem die klassischen, unabhängigen Agenturen stark vertreten.
-
Jabra Stealth UC: Im Büro und unterwegs konzentriert telefonieren
Jabra bringt professionelles Bluetooth-Headset mit Dual-Konnektivität und microPOWER-Technologie.