Kundendialog
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Geplante Call-Center-Regelung stellt Sky vor neue Aufgaben
Der Abo-Sender betreibt unter anderem ein großes Service-Center in Schwerin. Vielleicht darf dieses sonntags bald keine Anrufe mehr entgegen nehmen.
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CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Am 24. und 25. Juni 2015 findet die CO-REACH in Nürnberg statt. Besonderes Highlight dieses Jahr: ein Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
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Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten.
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Wissen teilen beim Open Summit 2015
Unkonferenz der Co-Reach stellt Dialog in den Mittelpunkt. Teilnehmer bestimmen Agenda.
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Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge
Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.
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Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
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Kleines Call-Center" in Stadtverwaltung - 400 Anrufe pro Tag
"Durchweg positive Bilanz ... "
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Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
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Call-Center zieht mit 380 Mitarbeitern ins Möbelhaus
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Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.
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Ausschreibung für Free-Call-Telefone (Servicetelefon)
Einrichtung des Servicetelefons sowie des neu einzurichtenden Firmenservices - Betrieb von Free-Call-Telefonen (Servicetelefon).
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Ausschreibung zu Call-Center (5 AP)
Telefonauskunft (5 AP) - vorrangig telefonische Auskünfte zum Angebot
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Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
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Browserbasierte CRM-Software für kleine Unternehmen und den Mittelstand
Mehr als 100 hochkarätige Juroren aus Professoren, CRM-Experten und Wissenschaftlern können sich nicht irren.
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Justiz wartet auf EnBW-Bericht
Datenschutzverstöße im Kundenservice
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Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
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Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
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Erfolgreiche Markenkommunikation in Vertriebsnetzen
Mit LaudertPrintBase wird der CHILI Publisher als voll umfängliches Web2Print-System fast „out-of-the-box“ einsetzbar