Kundendialog
-
Callcenter schafft bis zu 250 Arbeitsplätze
-
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
-
Call Center-Trouble bei Airlines
Schon wieder sind Call Center einer Fluglinie in die Kritik geraten.
-
Mitel zeigt Multimedia Contact Center auf ​ ​ der ​CCW-Kongressmesse​ ​
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin teil.
-
Sikom stellt auf CCW Lösungen für mehr Effizienz im Contact Center vor
Erweitertes Chat-Modul, neues Frontendkonzept für Clients und zusätzliche Funktionen für AgentOne®ContactCenter.
-
Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
-
ASC expandiert: Neue Niederlassung in Südamerika
Zehnte Niederlassung von ASC in Sao Paulo, Brasilien gegründet.
-
Infografik: Mehr Neukunden und Umsatz durch Kundenbewertungen
Dass Kundenbewertungen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, ist unbestritten. Aber kann man den Wert einer guten Online-Reputation auch messen?
-
Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
Treffen Sie ASC zur CCW 2015. Von 24. - 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9. Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent.
-
Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra
Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
-
Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015
-
Neu im CCV Vorstand: Anja Bonelli übernimmt Ressort Mitglieder
Walter Benedikt ist neuer Vizepräsident des Call Center Verbands.
-
Vertrieb- und Marketing-Unterstützung für Startup-Unternehmen
Das Marketing bringt die Kunden zum Produkt / zur Dienstleistung und der Vertrieb (Verkauf) bringt die Produkte/Dienstleistung zum Kunden.
-
Die CAt-Nominierten des Jahres 2015
Wer wird Call Center-Manager des Jahres?
-
CES, Silicon Valley und Innovation Lab: DDV-Delegation auf DialogTour in den USA
Eine DDV-Delegation bereist vom 5. bis 9.01.2015
-
Multichannel im Contact Center auf der CCW
Integration geht über Masse – Ecenta präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse
-
Rocket Fuel erweitert Direct Sales Team um zwei Industry Heads
Rocket Fuel baut sein Direktkundengeschäft aus und gewinnt zwei Sales Manager, die in verschiedenen Industriezweigen Neukunden akquirieren werden.
-
50 Tipps für einen besseren Kundenservice
-
Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015
Gemeinsamer Messeauftritt mit T-Sytems Multimedia Solutions und Vorstellung neuer Partnerangebote und Servicemodelle.