Kundendialog
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Muss man Gutes immer loben?
Loben kann vernichten. Anerkennung baut auf. Kommunikation auf Augenhöhe lässt sich nur durch Anerkennung, nicht durch Loben erreichen.
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Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
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Spenderbindung im Wandel - Das Programm steht
Deutsche Fundraising Kongresses 2015 mit mehr als 100 Referenten und mehr als 80 Formaten.
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Marketing Efficiency Cloud 5.8 schließt Lücke zwischen Marketing und V
BrandMaker präsentiert die Version 5.8 seiner Marketingsuite auf User Conference "RoadMap 2015" am 20.5. in Köln.
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Erster zertifizierter Hubspot-Partner in Baden-Württemberg
Seit Anfang April ist divia der erste zertifizierte Hubspot-Partner in Baden-Württemberg und hilft Unternehmen, online Vertriebskontakte aufzubauen.
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Exklusives E-Commerce Event am 7.5. in München - kostenlos für Sie!
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Kopf der Callcenter-Mafia schweigt
Prozessauftakt
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Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.
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Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
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Callcenter-Mafia aus Krefeld vor Gericht
Angeklagter aus Düsseldorf
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Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
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Führungswechsel bei SNT Deutschland
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Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor
Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
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Erfolgreiche Premiere der DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich
4.961 Fachbesucher informierten sich über die verschiedenen Möglichkeiten und Lösungen im Dialog- und Direct-Marketing.
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Sonntagsruhe im Callcenter?
Urteil des Verfassungsgerichts
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Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband
Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor.
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Ausschreibung zu Kundenservice Center
Unterstützung telefonische Kundenkommunikation Inbound (= Callcenter bzw. Kundenservice Center).
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Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Besondere Aufzeichnungspflicht für Wirtschaftszweige nach § 2a SchwarzArbG.
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Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Servicehotline 7/24 (Montag - Freitag 7:00 - 19:00 Uhr ist intern abgedeckt)
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CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center.