Kundendialog
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Neue Kunden finden lassen - mit triveo Telemarketing
B2B Telemarketing Angebot zum Kennenlernen von triveo: Professionelle Terminierung für Ihren Vertrieb und Außendienst.
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Ein 360°-Blick auf den Kundendialog
SO GEHT CALL CENTER
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Verwirrung um Call Center
Air Berlin
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Alcatel-Lucent Enterprise erweitert OpenTouch für breiteren Einsatz von Unified Communications und höhere Produktivität
Einfachere Oberfläche mit einheitlichen Clients erleichtert Unternehmen die Einführung von kooperationsorientierten Anwendungen.
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Qualitätvoller Kundendialog: CCV Quality Award 2015 ist gestartet
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiter-orientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation sind bis zum 1. Juli 2015 möglich.
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Ein Callcenter für Gehörlose
Ein ungewöhnliches Angebot: Der Telefondienst Tess-Relay aus Rendsburg lässt Gehörlose mit Hörenden telefonieren.
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Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
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Audioexperte Jabra zu Gast auf den Bechtle IT-Foren und dem Mobile Day
Audioexperte Jabra stellt auf Bechtle IT-Foren in NRW und Thüringen sowie der Hausmesse Mobile Day aus.
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Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
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Neues Seminar: Kundengewinnung im Internet
Warum SEO und Textentwicklung heute eine Einheit bilden.
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CeBIT 2015: ASC präsentiert Contact Center Lösungen
16. bis 20. März 2015 in Hannover am Unify Stand D38 in Halle 13.
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Ticketbis will in Deutschland weiter wachsen
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CCV Vorstand vollständig
Dirk Egelseer neuer Vorstand für Recht & Regulierung beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
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davero-Expertengesprächs zur Zukunft der Kundenkommunikation
Marke und Emotion sind die Schlüssel, die in der Zukunft die Türen zum Kunden öffnen. Sieben Thesen zu den Herausforderungen der Zukunft.
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Marketingerfolge messbar steigern
Lead Management Summit 2015 zeigt erfolgreiche Optimierung von Lead-Management-Prozessen auf.
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CCW 2015 – starke Nachfrage von Ausstellern aus aller Welt
Dem Ruf einer der weltweit wichtigsten Leitmessen für Call Center folgten in diesem Jahr 7.600 Teilnehmer.
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CCV stellt neuen Branchenkodex für Telefonmarketing vor
Neuer Branchenkodex: Acht Wochen verbindliche Regeln für Callcenter – Bilanz.
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And The Winner Is ...
Auf der Kongressmesse CCW wurden am Abend des 24. Februar 2015 die Gewinner des CAt-Awards bekannt gegeben.
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Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband
Headset-Hersteller will die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.