Contact-Center
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Warnstreik bei S-Direkt
Rund 350 Beschäftigte des bundesweit tätigen Finanzdienstleisters S-Direkt in Halle haben am Montag ihre Arbeit niedergelegt.
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Unser Produkt Telent SocialCom® wurde nominiert! Start der Leserwahl ITK- Produkte 2012 ist morgen!
Leserwahl ITK-Produkte 2012; Kategorie Call / Contact Center.
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Sorgsamer Umgang mit persönlichen Daten
Die CCV Regionalgruppe Süd trifft sich in Nürnberg.
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Ich sag mal-Blog zu: Anrufe im Call Center immer unbeliebter
App-Trend setzt sich fort…nur nicht in der Service-Industrie
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Frauen werden in vermeintlichen Männerdomänen zu selten ernst genommen
Geschlechterklischees beeinflussen offenbar auch den Kundenservice.
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CCC feiert 14-jähriges Bestehen
14 Jahre Competence Call Center und mehr als 4.000 Mitarbeiter.
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CCV will Meinungsbild zur Phase II der kostenfreien Warteschleife
Unternehmen sind bis 9. Juli aufgefordert, sich an der Umfrage zur Nutzung von Servicerufnummern zu beteiligen.
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CCV Regionaltreffen West (Süd) im "The Squaire"
Ein ereignisreiches Regionaltreffen des Call Center Verbandes fand am 27. Juni im "The Squaire" am Frankfurter Flughafen statt.
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Auskunft IVR = Interactive Voice Response
Der Weiterbetrieb des IVR soll im Wettbewerb vergeben werden. - Terminierung auf deutschen Festnetzanschluss.
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Kanalübergreifendes Marketing: Finanzbranche führt vor Telekommunikation
Pitney Bowes Software veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung.
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Phishing-Angriff auf Kreditkarten-Passwörter
Verbraucher müssen sich derzeit vor gefälschten E-Mails vorsehen, in denen Betrüger sich als Amazon-Kundenservice ausgeben.
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SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Business-Headsets
Imtradex BusinessLine XD/XS für Call-Center, Büros & Leitstellen
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"Hotline - hier können Sie was erleben"
In der Sonnabend-Ausgabe haben mehrere Abendblatt-Redakteure ihre Erlebnisse mit Warteschleifen und Callcentern geschildert.
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Zeig her deinen Schreibtisch
Bloß nicht alles Private verbieten
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Genesys ermöglicht Integration von Klout-Scores im Kundenservice
Die neuen Klout-Funktionen ermöglichen es Unternehmen, gut in Social Media vernetzte Kunden zu identifizieren.
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Dr. Andreas Hauenstein neuer Geschäftsführer der Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Dr. Andreas Hauenstein übernimmt zum 1. Juli 2012 die alleinige Geschäftsführung bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.
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eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs
Customer-Service Spezialist verstärkt Team.
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Erste Hilfe im Callcenter
Buw-Mitarbeiter telefonieren für die neue ärztliche Bereitschaftsdienstnummer 116 117 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
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Sprachanwendungen geraten wieder in den Vordergrund
Sprachtechnik funktioniert, entlastet die Contact Center und wird vom Kunden immer mehr akzeptiert.