Contact-Center
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Sparkassen-Callcenter-Beschäftigte stimmen für Streik
Verdi kritisiert viel zu niedrige Bezahlung
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JTL setzt auf ShopFacer für Social Commerce-Integration
Webshop-Anbieter und Social Marketing-Entwickler kooperieren.
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Callcenter-Riese schließt Betrieb
Das Callcenter schreibe wegen der über Branchen-Niveau liegenden Löhne rote Zahlen.
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Frau löst Proteststurm gegen Vodafone aus
Ein einziger Pinnwandeintrag auf der Facebook-Seite von Vodafone hat einen Shitstorm ausgelöst:
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CallCenterProfi-Ranking 2012 veröffentlicht
Das jährliche Ranking der Call Center in Deutschland ist aktuell im "CallCenterProfi" erschienen.
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Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"
Die Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters sind scheinbar nicht nur mit dem Programmangebot von Sky zufrieden ...
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Verdi droht mit Arbeitskampf in Sparkassen-Callcenter
Sparkassen-Kunden in ganz Deutschland müssen weiter mit Schwierigkeiten rechnen, das zentrale Callcenter ihrer Bank zu erreichen.
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CCV Quality Award 2012: Fristverlängerung bis 15. August
Die Verlängerung gilt für alle drei Kategorien: Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation.
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Verdi fordert Tarifvertrag für Sparkassen-Call-Center
Im Sparkassen-Callcenter in der Grenzstraße (Halle an der Saale) wird gestreikt.
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QVC schickt seine Moderatoren ins Callcenter
Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des QVC-Standortes in Bochum schickt der Shoppingsender sieben seiner Moderatoren ins Callcenter.
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TÜV zeichnet erstmals Versicherer für Kundenservice aus
Die Allianz ist für seinen Kundenservice als erster Versicherer in Deutschland mit einem Prüfsiegel des TÜV ausgezeichnet worden.
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CCV Herbsttagung wird CCVision
Mit neuem Namen "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.", lädt der CCV zur traditionellen Herbsttagung am 18. und 19. Oktober ein.
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Kundenservice, neues Zahlsystem, Bewertungen ...
Mangelhafter Kundenservice bei Ebay...
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Mit Laptop im Bett
Callcenter von MVRDV in Dijon fertig
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Ausschreibung über CallCenter-Dienstleistungen und Kundenservicetätigkeiten
- Annahme und Bearbeitung von Kundengesprächen, sowie eingehender Kundenkorrespondenz
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Wenn ineffiziente Call-Center Anrufer in die Verzweiflung treiben
Kunden-Konfliktmonitor 2012
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Wunsch und Wirklichkeit: Studie offenbart Fehleinschätzungen über Servicequalität
Zwischen den Erwartungen der deutschen Verbraucher an guten Kundenservice und der Selbsteinschätzung deutscher Unternehmen klafft eine große Lücke.