Contact-Center
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Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Zuständig für den Business-Bereich DACH – Zuletzt acht Jahre bei Cisco in Marketing, PR und Sales Operations tätig.
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Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
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Karriere mit links
Anja Sorgatz ist eine von 500 Mitarbeitern in einem Call-Center in Striesen – gerade wegen ihres Handicaps.
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"Nur ein starkes Team kann erfolgreich sein"
Rückblick der sportlichen Call Center Veranstaltung vom 13.06. in der Düsseldorfer Esprit-Arena
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Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer
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Service-Flop beim Rabattportal Groupon
Geplatzte Gutscheine
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Bundesarbeitsgericht weist Klage wegen Altersdiskriminierung zurück
Weiteres Urteil wegen Diskriminierung aufgrund ethnischer Herkunft aufgehoben
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Gesucht: Die älteste Telefonanlage Deutschlands
DeTeWe feiert ihr 125-jähriges Bestehen - und lädt alle Unternehmen zu einer großen Jubiläums-Aktion ein.
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Sieger des EDDI-Awards 2012 heißt ING-DiBa
Kundenpreis des Deutschen Dialogmarketing Verbands wurde zum 19. Mal verliehen
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Strafanzeige gegen Schweizer Call Center
Seit dem 1. April sind sogenannte Kaltanrufe auf Nummern mit Sterneintrag verboten, doch längst nicht alle Call Center halten sich an die Regeln.
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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CCV Quality Award: Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt
Bewerbungen sind bis zum 31. Juli 2012 möglich.
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Sprachdialogsysteme verkürzen kostenlose Wartezeiten
Telenet bietet Lösungen für ein intelligentes Warteschleifenmanagement
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Cold-Calling auch durch Kundenzufriedenheitsbefragung
Im Urteil vom OLG Köln am 30.03.12 wird der Begriff der Werbung sehr weit gefasst.
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M3 News - Ein leichter Weg für Bewerber
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badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.
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Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.
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Heute startet das 4. Management Dialogforum- mit einem Vortrag von Anja Bonelli von Telenet
Mit dem Vortrag zum Thema "Kundenservice 2.0" beteiligt sich Anja Bonelli an allen drei Terminen. Natürlich ist Telenet auch mit einem Stand anwesend