Social Media, Bewegtbild & die Cloud im Fokus der Unternehmer
61 Prozent der Deutschen sind in mindestens einem sozialen Netzwerk aktiv. Umso wichtiger wird dadurch die Kommunikation für Unternehmen: Wie erreicht man den User? Mittel und Wege für den richtigen Social Media Auftritt. Am 06. Juli 2011 lädt die Consumer Content Conference wieder in Köln zur idealen Austauschplattform über digitale Themen rund um den Konsumenten sowie zum App Day ein. Auch bewegte Bilder halten mit der digitalen Kommunikations-Revolution Einzug. Immer mehr Firmen präsentieren sich in Form von kurzen Spots und anschaulichen Produktvideos. Welche Erfolgskriterien sind in diesem Bereich bekannt? Und welche Rolle spielt die Cloud dabei? Erleben, lernen und erfahren!
Erding/Köln: Die drei Themen Social Media, Bewegtbild und Cloud Computing stehen 2011 im Mittelpunkt der Consumer Content Conference. Fragen und Antworten zu folgenden und weiteren Themen rund um den Konsumenten und sein Verhalten werden Top-Referenten in verschiedenen Diskussionsrunden am 06. Juli 2011 geben:
• Wie kann ich Social Media für Marketing Aktivitäten nutzen?
• Viral Spots sind das Lauffeuer der Gesellschaft
• Der Social Auftritt eines Unternehmens – Interaktion mit dem Kunden.
• Der Kunde ist König und weiß was er will: Produkte designed by Consumer!
• Digitaler POS spielt sich nun auch in Sozialen Netzwerken ab.
• Bad News – So steuere ich dagegen und trage zum Web Mining bei.
• Bedienungsanleitung für die Informationsfütterung einer Community
• (In-)Video-Shopping fördert den Absatz. So macht man sich ein Bild!
• Unternehmen präsentieren sich mit Hilfe von Bewegtbild – ProfilTV!
• Alles liegt zentral – Die Vor- und Nachteile für Handel, Marken und Medien
• Wie schütze ich mich richtig in der Cloud?
Der Handel, Marken, Medien, Agenturen und die Werbe-Branche können sich über digitale Inhalte informieren und wichtige neue Ansätze in ihre tägliche Arbeitswelt integrieren.
Parallel zur Consumer Content Conference findet zeitgleich der App Day statt. Aufgrund des großen Interesses an Applikationsentwicklungen wird nun mehr zum dritten Mal speziell für die Entwickler von Anwendungen und Applikationen sowie die Hersteller mobiler Endgeräte und der Telekommunikation, ein Forum des Austausches in Köln geschaffen. Interessenten, die sich gerne eine Applikation entwickeln lassen würden, können sich zudem dort informieren und Kontakte im Speed- Meeting aufbauen. Der App Day ist ausschließlich von Sponsoren finanziert.
Die Auswahl der geeigneten Beiträge ist aktuell noch nicht abgeschlossen. Für alle Interessenten, die einen Beitrag zu einem der vorgestellten Themen der Consumer Content Conference liefern wollen, gibt es die Möglichkeit, bis 22. April 2011 ein Call for Papers unter f.kratzer@11prozent.de einzureichen.
Der Frühbucherpreis von 390,00 Euro kann noch bis zum 06. Juli genutzt werden. Regulär kostet das Kongressticket 490,00 EUR inkl. Conference-Unterlagen & Verpflegung. Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie auf www.consumer-content.com .
Erding/Köln: Die drei Themen Social Media, Bewegtbild und Cloud Computing stehen 2011 im Mittelpunkt der Consumer Content Conference. Fragen und Antworten zu folgenden und weiteren Themen rund um den Konsumenten und sein Verhalten werden Top-Referenten in verschiedenen Diskussionsrunden am 06. Juli 2011 geben:
• Wie kann ich Social Media für Marketing Aktivitäten nutzen?
• Viral Spots sind das Lauffeuer der Gesellschaft
• Der Social Auftritt eines Unternehmens – Interaktion mit dem Kunden.
• Der Kunde ist König und weiß was er will: Produkte designed by Consumer!
• Digitaler POS spielt sich nun auch in Sozialen Netzwerken ab.
• Bad News – So steuere ich dagegen und trage zum Web Mining bei.
• Bedienungsanleitung für die Informationsfütterung einer Community
• (In-)Video-Shopping fördert den Absatz. So macht man sich ein Bild!
• Unternehmen präsentieren sich mit Hilfe von Bewegtbild – ProfilTV!
• Alles liegt zentral – Die Vor- und Nachteile für Handel, Marken und Medien
• Wie schütze ich mich richtig in der Cloud?
Der Handel, Marken, Medien, Agenturen und die Werbe-Branche können sich über digitale Inhalte informieren und wichtige neue Ansätze in ihre tägliche Arbeitswelt integrieren.
Parallel zur Consumer Content Conference findet zeitgleich der App Day statt. Aufgrund des großen Interesses an Applikationsentwicklungen wird nun mehr zum dritten Mal speziell für die Entwickler von Anwendungen und Applikationen sowie die Hersteller mobiler Endgeräte und der Telekommunikation, ein Forum des Austausches in Köln geschaffen. Interessenten, die sich gerne eine Applikation entwickeln lassen würden, können sich zudem dort informieren und Kontakte im Speed- Meeting aufbauen. Der App Day ist ausschließlich von Sponsoren finanziert.
Die Auswahl der geeigneten Beiträge ist aktuell noch nicht abgeschlossen. Für alle Interessenten, die einen Beitrag zu einem der vorgestellten Themen der Consumer Content Conference liefern wollen, gibt es die Möglichkeit, bis 22. April 2011 ein Call for Papers unter f.kratzer@11prozent.de einzureichen.
Der Frühbucherpreis von 390,00 Euro kann noch bis zum 06. Juli genutzt werden. Regulär kostet das Kongressticket 490,00 EUR inkl. Conference-Unterlagen & Verpflegung. Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie auf www.consumer-content.com .