Contact-Center
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Callcenter-Branche erwägt Schritte für Mindestlohn
Die Callcenter-Branche in Deutschland will nach eigenen Angaben erste Schritte für einen Mindestlohn unternehmen.
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Bei Vodafone erste Demonstration direkt vor der Zentrale
Das erste Mal demonstrieren heute Mitarbeiter von Vodafone vor der Firmenzentrale gegen das eigene Management.
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CCV Quality Award – Die Finalisten sind gefunden
Nach einem mehrwöchigen Auswahlverfahren haben sich fünf Servicecenter für die Endrunde des CCV Quality Awards 2011 qualifiziert.
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Tieto auf der „IDC Directions: Managed Services & Outsourcing 2011“
Mit Hilfe von Managed Services Kosten und Prozesse in Unternehmen deutlich optimieren.
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Guter Service kostet Geld, schlechter Service kostet Kunden
Prozesse steuern, kontrollieren und letztendlich schaffen. Das Ziel des perfekten Kundenmanagements war nie näher als jetzt.
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Entscheidung für den Standort Dietzenbach
M3 Gruppe bleibt in Dietzenbach. Positive Geschäftsprognos führt zu Veränderung der Geschäftsräume. Umbau und Erweiterung geplant.
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CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress
Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting.
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Ausschreibung über Telefonauftragsdienste in London
Telefonauftragsdienste, Call-Center in London.
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Die Philippinen als führende Callcenter-Nation
Innerhalb eines Jahrzehnts ist auf den Philippinen eine schnell wachsende Outsourcing-Branche – vor allem im Bereich Callcenter – entstanden.
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Alcatel-Lucent modernisiert im Sheraton Waikiki die vorhandene Kupferinfrastruktur
Nach der Implementierung neuester Kommunikationstechnologie haben Gäste überall Zugang zu superschnellen kabellosen Diensten.
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Operations-Manager (m/w) Vollzeit in Berlin-Wilmersdorf gesucht
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Ausschreibung über Händlertelefonanlage
Beschaffung, Implementierung und Instandhaltung einer Händlertelefonanlage.
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Webauftritte verschrecken Kunden
Schlechtes Online-Marketing geht nicht auf Verbraucher-Bedürfnisse ein.
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Unseriöse Gewinnversprechen erkennen
Wer von einer Gewinnmitteilung überrascht wird, sollte eine natürliche Portion Skepsis bewahren, denn bei Gewinnspielen gibt es viele Betrüger.
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Warum es weiterhin Call-Center geben wird
Call-Center müssen sich den kulturellen und technischen Veränderungen stellen, sind aber noch längst nicht an der Endstation angekommen!
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Seat glänzt beim Kundenservice
Der spanische Hersteller hat bei einer breit angelegten Kundenservice-Studie den ersten Rang unter 24 Automobil-Anbietern erreicht.