Contact-Center
-
Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?
-
Private Krankenversicherer wollen die Leistungsbearbeitung deutlich stärker automatisieren
Die Leistungsbearbeitung in der privaten Krankenversicherung (PKV) soll besser und effizienter werden.
-
GP von Abu Dhabi geht mit ASC an den Start
Software EVOip zur Aufzeichnung von Telefongesprächen kommt zum Formel 1 GP von Abu Dhabi im Call Center des Yas Marina Circuit zum Einsatz
-
Permira greift nach der Call-Center-Sparte von Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent hat nach eigenen Angaben ein bindendes Angebot für seine Genesys-Sparte von einem Unternehmen des Finanzinvestors Permira erhalten.
-
Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.
-
Alcatel verkauft Call-Center-Geschäft für eine Milliarde Euro
Der französisch-amerikanische Telekom- Ausrüster Alcatel-Lucent will sein Call-Center-Geschäft Genesys für rund 1,1 Milliarden verkaufen.
-
Gesetzgeber torpediert Qualität deutscher Callcenter
Call Center Verband fordert Präzisierung beim Beschäftigtendatenschutz.
-
In unseren Schulen fehlt ein Fach: Kommunikationsfähigkeit ist die wichtigste Fähigkeit im Beruf
Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
-
Neuer Gesetzesentwurf zur Regelung des Beschäftigtendatenschutzes
Arbeitnehmerdatenschutz muss verbessert werden!
-
Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
-
Vivento Customer Services schließt Call-Center in Norddeich
Das Aus für die Telekom-Tochter ist besiegelt. 232 Beschäftigte sind betroffen.
-
Marco Rauer ist neuer Head of Marketing bei Across Systems
Erfahrener MarCom-Spezialist übernimmt die Marketingleitung bei Across Systems.
-
Wie hätten Sie es gerne: persönlich oder digital? Studie zum "Kundenerlebnis heute"
Im Bankgeschäft überzeugt vor allem der "Personal Touch"
-
Lead Generation Spezialist für Büro in Frankfurt a.M. gesucht
Interactive Intelligence sucht Lead Generation Spezialisten für das Büro in Frankfurt a.M.
-
Gute Geschäfte, schlechte Löhne
In den vergangenen fünf Jahren hat sich der Zahl der Voll- und Teilzeitbeschäftigten in Callcentern um 74 Prozent erhöht.
-
Der Kundenservice von Baur erhält erneut Bestnote
Die unabhängigen Tester des Kölner Rating-Unternehmens ServiceRating vergaben die Gesamtnote „exzellent“.
-
Ausschreibung für Call Center- und Kundenservice-Tätigkeiten
Rufannahme und Bearbeitung der Calls, Monitoring, Dokumentation und Reporting der Callinhalte, Back Office-Tätigkeiten (E-Mails, Fax, Briefe, etc.)