Contact-Center
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Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service.
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Callcenter-Pleite kostet 104 Mitarbeitern den Job
Massive Zahlungsausfälle eines Großkunden nannte der KSV als Ursache für die Pleite.
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Ausschreibung über Voice over IP Kommunikationslösung
Teilnahmewettbewerb: Mandantenfähige Voice over IP Kommunikationslösung
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„Mit dem Ministerpräsidenten auf Kolumbus Spuren "
Sikom entdeckt Brasilien als aussichtsreichen Markt für Contact Center Software.
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Neue SIP-Telefone für breitbandige Unternehmensnetzwerke
Der ITK-Hersteller Aastra bringt zwei weitere SIP-Telefone auf den Markt: das Aastra 6735i und das Aastra 6737i.
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Dirk Egelseer wird Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH
Am 12.12.2011 wurde Dirk Egelseer, 34, neben Gerald Schreiber zum Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH bestellt.
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Ausschreibung über eine Sprach-Kommunikationslösung
Beschaffung einer Sprach- Kommunikationslösung als Managed Service
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Alcatel Lucent bietet lebenslange Hardwaregarantie für 10-GigE
Alcatel-Lucent gewährt eine lebenslange Hardwaregarantie jetzt auch auf die OmniSwitch-6000-Baureihe für Edge-to-the-Core Netzwerke.
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Ausschreibung für eine medienkonvergente Kommunikationsinfrastruktur (2 Lose)
Aufbau einer medienkonvergenten Kommunikations- infrastruktur (Netzwerkkomponenten). 1. Eine LAN-Plattform 2. Eine WLAN-Plattform
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Betrüger geben sich als Polizisten aus
Bereits Geschädigte werden von Telefonbetrügern ein zweites Mal zur Kasse gebeten. Sie sollen Scheinüberweisungen für die Polizei tätigen.
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Raum für Menschen mit Behinderung
Call Center Gestaltung ist eine komplexe Herausforderung. Höhere Anforderungen ergeben sich bei barrierefreier Gestaltung. HCD zeigt wie es geht.
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Call Center am Abgrund: Innovationsdruck steigt
Service-Rufnummern müssen sich Druck mobiler Anwendungen beugen.
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Drei Millionen Euro Förderung für Call Center
Die Call Center-Branche steht im Ruf schlechter Bezahlung, was von Branchenvertretern immer wieder zurückgewiesen wird.
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Call-Center bemühen sich um Wandel
Nach jahrelangen Beschwerden über unlautere Methoden von Call-Centern, steht die Branche heute vor einem Umbruch.
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Ausschreibung über den Betrieb eines Bürgertelefons
- Beantwortung der telefonischen und elektronischen Bürgeranfragen durch einen Dienstleister (qualitativ hochwertig und professionell).