Contact-Center
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ENTEGA erreicht Bestnoten als „StromFAIRsorger“
Focus Money zeichnet fairste Energieversorger aus.
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Wir sitzen im Süden
Regisseurin Martina Priesser präsentiert eine warmherzige Dokumentation über Menschen zwischen zwei Kulturen.
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Interview mit Anja Bonelli zum Thema "Social Media für die Contact Center"
Where is the beef?
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authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
authensis rüstet drei der fünf beliebtesten deutschen Versicherungen mit ACHAT ACD Lösungen aus.
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Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten.
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CCV unterstützt Non-Profit-Initiative “Social Relationship 3.0 Kongress 2012”
Auf der Veranstaltung im Frühjahr 2012 stehen Trends und Praxiserfahrung zur Einführung von Social Media in Unternehmen auf der Tagesordnung.
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Kundenservice über Online-Netzwerke oft effizienter
Bundestag hat heute (27. Oktober) beschlossen, dass Warteschleifen bei Telefonhotlines künftig kein Geld mehr kosten dürfen.
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Warteschleifen bei Service-Hotlines sollen künftig nichts mehr kosten
Bald soll Schluss sein mit dem Abzocken durch Warteschleifen für Service-Rufnummern, die mit Ziffern wie 0180 oder 0900 beginnen.
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Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
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Bundestag schiebt Warteschleifen-Kosten Riegel vor
Im Bundestag wurden die Änderungen des Telekommunikations- Gesetz beschlossen.
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1.500 Teilnehmer zum Debüt des neuen Trios aus Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
Trendthemen: Social Media, Cloud und Collaboration. Viele Highlights: MedienMittwoch bis Zukunftspreis Kommunikation.
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RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
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Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
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Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Lieferung von 525 Telefonendgeräte des Typs Alcatel...
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Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
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Krieg um kluge Köpfe
Personalchaos in Deutschen Callcentern: Viele Callcenter-Dienstleister brauchen keine neuen Aufträge, sondern neues, gutes Personal.
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Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?