CRM
-
Die drei wichtigsten Methoden der Integration von E-Mail und Social Media
Vor kurzer Zeit stieß man oft auf Schlagzeilen wie „Die E-Mail ist tot“.
-
Fünf Tipps für Dialogmarketing im Mittelstand
Dialogmarketing hat nur geringe Streuverluste - wenn es Ihnen als Unternehmen gelingt, eine interaktive Beziehung zum Kunden herzustellen.
-
Erfolgreich und umsatzfit ins Jahr 2012
Wie bereitet sich Ihr Unternehmen auf das neue Jahr vor? Tipps und Anregungen für einen erfolgreichen Start in 2012.
-
Listenbereinigung: Wenn die Grösse sehr wohl einen Unterschied macht
ISPs blocken Versender, die an zu viele inaktive Adressen verschicken. Deshalb ist Listhygiene so wichtig.
-
Anlassbezogene E-Mails richtig einsetzen
Vorgegebene Kampagnen-Ziele mit einem begrenztem Budget zu erreichen, das ist nicht immer leicht.
-
Frischen Sie zum Neujahr Ihr Newsletter-Design auf
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende – eine tolle Gelegenheit, ein paar Dinge zu überdenken und im kommenden Jahr besser zu machen.
-
Konversions-Wunder: „Wieder-auf-Lager“ -Benachrichtigungen
In unserem Beitrag zur Marketing-E-Mail-Gattung „Alerts“ wurde auf den Versender ASOS als Beispiel für sogenannte Back-in-Stock-Emails hingewiesen.
-
Veredelung Drucksachen mit der Druckerei Dynamik Druck aus Hamburg
-
Social Media Präsenz ist wichtiger Erfolgsfaktor
Für seine aktuelle Social Media-Studie befragte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) 186 deutsche Unternehmen.
-
Umfangreiche Praxishilfe mit CEM-Selfcheck
-
Wie Sie den Browserlink verwenden, um E-Mail-Öffnungen zu generieren
Lesen Sie hier, was Ihnen der Link zur Browserversion Ihrer E-Mail bringt.
-
Fünf Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsmailing
Silver Media gibt hier Tipps für eine erfolgreiche Weihnachtskampagne.
-
Unverzichtbar im Direktmarketing: Die AIDA-Formel
Die AIDA-Formel ist die wohl meist zitierte Formel in der Direkt-Marketing-Branche.
-
Neue Version EMM 2011 R3 ab sofort verfügbar
AGNITAS E-Marketing Manager 2011 R3: Zahlreiche neue Features mit dem Schwerpunkt Mobile-Marketing
-
TWT launcht neuen Online-Shop für Blume 2000
Bestmögliche Performance für eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung
-
Direktmarketing-Trends für 2012
Direktmarketing-Trends aus den USA lassen sich zwar nur bedingt auf Deutschland übertragen. Andererseits sind die USA noch immer oftmals Vorreiter.
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
rabbit eMarketing gewinnt mit innovativer E-Mail Kampagne den 12. MarketingSherpa Award
Herzlichen Glückwunsch: Die Hessen erhalten für ihre aktuelle Geburtstagskampagne den begehrten Award in der Kategorie „Best Email Innovation“.