CRM
-
Lernen Sie Ihre Kunden mit interactiven E-Mails kennen
Sehen Sie hier Beispiele, wie Sie E-Mails besonders interaktiv gestalten können.
-
Verunsicherte Optimisten setzen auf Online-Marketing
Die Stimmung im Marketing ist positiv. Auch die Prognose für das kommende Jahr bleibt gut.
-
E-Mail-Automatisierung: Ein Fahrplan für die praktische Umsetzung
Sie wollen neben Ihren Newsletter zukünftig Trigger- bzw. Transaktions-E-Mails versenden? Eine gute Idee!
-
Drei Schritte zu mehr Umsatz im E-Commerce, Teil 2: Frequenz erhöhen
Im E-Commerce ist Frequenz alles. Eine Erhöhung der Werbebotschaften führt zu mehr Kontakten und somit auch zu mehr Abverkäufen.
-
Etliche Neukunden sorgen in Q3 für 28% Umsatzwachstum bei der update software AG
CRM-Spezialist auch in Q3/2011 in den schwarzen Zahlen und mit SaaS erfolgreich
-
Richtiges E-Mail-Design
Andy Thorpe gibt Tipps für das richtige E-Mail-Design.
-
Tage der offenen Türe in der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen
Fitness, Gesundheit, Wellness, Kurse, Rückentraining, Figur, Abnehmen
-
Messen Sie die Kraft Ihres Nutzenversprechens
Der Wert Ihres Nutzenversprechens wird definiert durch vier Elemente. Lesen Sie hier, welche das sind.
-
Banken leiden massiv unter dem Vertrauensverlust ihrer Kunden
Den Banken gelingt es nur schwer, das in der Finanzkrise verloren gegangene Vertrauen ihrer Kunden wiederzugewinnen.
-
Mehr Response durch Transaktionsmails im B2B
Transaktionsmails bestätigen eine konkrete Aktion des Empfängers.
-
MarketingSherpa Awards: Condor und optivo auf Goldkurs
Die von optivo im Auftrag von Condor entwickelte Reaktivierungskampagne er höchste Auszeichnung in der Kategorie „Best Audience Engagement“
-
5 Tipps für optimales Responsemanagement
Lesen Sie hier Tipps zum Umgang mit den wichtigsten Empfängertypen.
-
Die mobile Evolution der E-Mail
Lesen Sie hier aktuelle Zahlen, wie mobile Plattformen das E-Mail-Marketing beeinflussen.
-
4 Tipps zur Optimierung Ihrer E-Mails
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre E-Mails optimieren können.
-
Inxmail gewinnt t3n Web Award für bestes Newsletter-Tool
Über 20.000 Personen verteilten rund 60.000 Stimmen
-
Whitepaper: Google Analytics und E-Mail Marketing
Einige E-Mail Marketing Systeme bieten die Möglichkeit, die Links in den E-Mailings vollautomatisch mit einer Web-Controlling Software zu verknüpfen.
-
Navigationsleiste auch im Newsletter platzieren?
So manch ein Versender platziert im Kopf seiner E-Mail eine Navigationsleiste, die sich fast identisch auch auf dessen Website zu finden ist.