CRM
-
Infografik: Der Wert der E-Mail
Die E-Mail ist und bleibt unabkömmlich.
-
Emailvision gewinnt Dirk Arbeiter als neuen Channel Sales Director
Der ausgewiesene Online-Marketing- Spezialist Dirk Arbeiter wird neuer Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.
-
Bei Anlass E-Mail
Trigger-Mails: Sie werden zu einem bestimmten Anlass versendet, zum Beispiel zum Geburtstag des Kunden.
-
Entdecken Sie, was Ihr Kunde will
Daniel Burstein erklärt hier, was B2B Marketing ist und wie Sie Ihre Kundenwünsche entdecken.
-
Gerüchte zum Thema E-mail Zustellbarkeit
Rick Buck löst hier einige hartnäckige Gerüchte zur E-Mail Zustellbarkeit auf.
-
Tipp: So ermitteln Sie Ihren Sender-Score
In der Zeitschrift Webselling bin ich über einen interessanten Tipp von René Kulka (E-Mail Marketing Evangelist bei Optivo) gestolpert.
-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
Media Carrier bringt digitale Publikationen in Steigenberger Hotels
Seit November kommen Gäste des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt und des Steigenberger Frankfurter Hof in den Genuss einer virtuellen Mediathek. Hotelgäste können sich über die sogenannte Media Box kostenfrei Tageszeitungen und Z
-
Der Wert einer schlechten Bewertung
Adam Dougall erklärt den Wert von Online-Bewertungen.
-
Hotmail-Upgrade: Handlungsbedarf für E-Mail-Versender
Wie bereits Tom Sather von Return Path gestern angekündigt hat, besteht zum nächsten Upgrade von Hotmail Handlungsbedarf für E-Mail-Versender.
-
Der Ton macht die Musik: Die richtige Anrede beim E-Mail-Marketing
„Sehr geehrt“, „Hallo“ oder „Guten Tag“? Was ist die richtige Anrede beim E-Mail-Marketing? Und was ist die richtige Schlussformel?
-
E-Mail-Marketing mit Social verzahnen
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde E-Mail totgesagt. Zum wiederholten Mal.
-
E-Mail-Marketing zu Weihnachten – emarsys veröffentlicht Praxisguide mit wertvollen Tipps
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper
-
B2B Lead Generierung - Vier Expertenratschläge
Vier Experten geben Ratschläge zur Generierung qualitativ hochwertiger B2B Leads.
-
Verstehen Sie die Saisonalität von E-Mail-Marketing
Lesen Sie hier über saisonbedingte Einflüsse auf das E-Mail-Marketing.
-
HolidayCheck checkt bei optivo ein: Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und Urlaub
Versand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat in über zehn Länder