Fünf Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsmailing
Noch zwei Monate sind es bis zum Fest der Liebe. Die ersten Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine bahnten sich allerdings schon vor Wochen ihren Weg in die Supermarktregale. Weihnachten kommt trotzdem jedes Jahr so überraschend, dass viele Menschen Anfang Dezember völlig panisch feststellen, dass auch in diesem Jahr am 24. Dezember Heiligabend ist.
Um Ihnen die ohnehin schon stressige Vorbereitungsphase zu Weihnachten ein wenig zu erleichtern, haben wir bei Silver Media ein paar leicht umsetzbare Tipps für Ihr Weihnachtsmailing zusammengetragen. Getreu nach dem Motto „simplify your christmas“ sind diese Tipps auf all Ihre Mailingaktionen zu Weihnachten anwendbar und sollen in diesem Zusammenhang vor allem eins bewirken: Ihnen die Planung und Umsetzung Ihrer Kampagne zu erleichtern. Denn egal wann Sie versenden, es gibt kein „zu früh“ oder „zu spät“ – es gibt lediglich ungenutzte Potentiale bei Nichtversendung.