CRM
-
Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Klimawandel, Treibhausgase, CO2-Emissionen oder Eisschmelze: Klima-Wissen beim Online-Klima-Quiz auf den Prüfstand stellen.
-
Email-Marketing: Durch Webanalyse zum Erfolg
Wer das Email-Marketing optimieren will, sollte Daten aus Webanalysen nutzen. Denn damit lässt sich das Kundenengagement gezielt erhöhen.
-
Neueröffnung in Peking: emarsys demonstriert anhaltendes internationales Wachstum
emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Services erweitert seinen globalen Handlungsspielraum und eröffnet Büro in Peking
-
Multifunktionale Mailings für GMX und WEB.de
Der Betreiber des In-Box Mailings von GMX und WEB.de United Internet Dialog (UID) entwickelt interaktive Werbemailings.
-
Newsletter „Gesundes Land NRW“
Pinuts realisiert den Newsletter für die Landesinitiative Gesundes Land Nordrhein Westfalen
-
LSV setzt auf Universal Messenger
Newsletter-Marketing perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt
-
Weihnachten 2.0: Die ESMT versendet E-Cards zum Fest
Pinuts media+science erstellt eine Applikation zum Versand von E-Cards mit dem Universal Messenger
-
Leitfaden WOM-Marketing als Download
Bis zum 24.12. gibt es das 448-Seiten-Buch "Leitfaden WOM-Marketing" kostenlos als PDF: http://absolit.de
-
Wo kommen nur diese Daten her...
Lesen Sie hier, warum permanente Datenbereinigung Ihrer E-Mail-Adressen so wichtig ist.
-
SDL MultiTerm 2011 Extract: Bieten Sie Ihren Kunden umfassenden Terminologie-Service
Kundenservice Terminologiedatenbanken und Glossare automatisch erstellen.
-
Hinterfragen Sie regelmäßig die Interessen Ihrer Kontakte!
Die Bedürfnisse und Einstellungen von Menschen ändern sich mit der Zeit.
-
Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
-
Zwölf Regeln, ohne die CRM nicht funktioniert
Customer-Relationship Management – kurz CRM – rückt den Kunden in den Mittelpunkt.
-
Werkzeug-Kasten: kostenfreie Tools für E-Mail-Versender
E-Mail-Versendern stehen kostenfreie Werkzeuge & Ressourcen zur Verfügung, mit denen sie den Erfolg ihrer Werbemaßnahmen verbessern können.