CRM
-
Landingpage Optimierung: Wie Sie mit Kundenängsten umgehen
Lesen Sie hier, wie Sie Ihren Kunden die Angst nehmen, Ihre Landingpage zu benutzen und Informationen preiszugeben.
-
Grenzen Sie Ihre B2B Zielgruppe ein - Warum Sie auf Veränderungen achten sollten
Laut dem B2B Marketing Benchmark Report von Marketingsherpa passen sich B2B Marketer zu wenig an Marktveränderungen an.
-
E-Mail-Marketing mit amity: Newsletter-Erstellung per Drag and Drop
Die Newsletter-Software amity erlaubt ab sofort die Gestaltung von E-Mails per Drag and Drop.
-
Mobiles Surfen wird gefährlicher: Über 800 neue Android-Schädlinge im Oktober
Kaspersky Lab veröffentlicht Malware-Report für Oktober 2011.
-
Return Path: Benchmark-Report zur globalen E-Mail-Zustellbarkeit für das 1. Halbjahr 2011
Return Path, Anbieter für Lösungen zum Thema E-Mail-Zustellbarkeit, veröffentlichte den „Global Email Deliverability Benchmark Report, 1H 2011“.
-
Marcel LeBrun und Brian Solis diskutieren über die Zukunft von Social Media Monitoring
Radian6 ist eine der branchenweit führenden Social-Media Management-Plattformen und wurde vor Kurzem von Salesforce übernommen.
-
CRM Blog von update ab sofort LIVE!
Der update CRM Blog informiert über die neuesten update Produkte, liefert Informationen zum Markt und der Praxis, Social CRM und Mobile CRM.
-
40 Prozent der E-Mail-Marketer planen Nutzung von Mobile und Social Media
Expos in Frankfurt: gesamte Kommunikations-Strecke im Blick.
-
GLK Spedition erhält mehrere Festaufträge durch TC eBid®
Die GLK GmbH - Gaida Logistik Kompetenz war auf der Suche nach mehr Planungssicherheit und stieß dabei auf die TimoCom Soft- und Hardware GmbH.
-
ZUMBA Party: Feiern Sie sich fit. Spüren Sie den Rhythmus und lassen Sie sich fallen.
ZUMBA, Fitness, Abnehmen, Wellness
-
Die Wichtigkeit, Ihre E-Mail-Kampagne zu testen
Lesen Sie hier, warum es so wichtig ist, Ihre E-Mail-Kampagne vor dem Realaussand zu testen.
-
E-Mail-Trends aus UK und USA
Jeanne Jennings vergleicht Leistungswerte von E-Mail-Kampagnen in USA und UK - Lesen Sie hier die spannenden Ergebnisse.
-
Inxmail ist Sponsor des Mittelstandsprogramms
Der E-Mail Marketing Anbieter stellt Förderpreise im Wert von über 7000 Euro
-
Reaktivierung von inaktiven Empfängern
Wer kennt das nicht: niedrige Öffnungs- und Klickraten…