CRM
-
Erfolg mit regionalem E-Mail-Marketing – Vortrag bei eCOMM Berlin
Gerade für KMU lohnt sich das Engagement in regionales E-Mail-Marketing. Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart, erklärt wie!
-
4 Ideen, um Ihre E-Mail Klickrate zu erhöhen
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre E-Mail Klickrate erhöhen können.
-
Wer schreibt mir? Gebräuchliche Absenderadressen im E-Mail-Marketing
Vor einiger Zeit haben wir die Absenderadressen von rund 200 reichweitenstarken Newslettern internationaler Marken analysiert.
-
Wie Unternehmen Kunden erreichen: E-Mail-Marketing vs. Social Media
eCircle und Mediacom Science haben 5000 Konsumenten aus 6 Ländern befragt, wie sie soziale Netze und E-Mail zur Kommunikation mit Firmen nutzen.
-
E-Mail & Google Plus verknüpfen – die ersten „Kreise uns auf G+ ein“-Newsletter gesichtet
Vor knapp zwei Wochen stellte Google in Ergänzungen zu „Profilen“ die lang ersehnten Business-„Seiten“ für sein soziales Netzwerk Google Plus vor.
-
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an
-
CRM-System hat Mängel und Fristen bei Bauvorhaben stets im Blick
cobra CRM-Award in Bronze: Kundenprojekt bei Sanierungsspezialisten.
-
Erhöhen Sie Ihr Versandvolumen im Rahmen einer Adventsaktion
Während der Adventszeit ist es für die einzelnen Versender besonders schwierig, zum E-Mail-Abonnenten durchzudringen.
-
Die Zukunft von B2B E-Mail-Marketing
Mike Hotz reflektiert hier über die Zukunft von B2B E-Mail-Marketing.
-
3 Schritte zu mehr Umsatz im E-Commerce, Teil 3: Auf Sondermails und Kampagnen setzen
Der 3. Teil unserer Serie beschäftigt sich mit Sondermails und Kampagnen zur gezielten Steigerung Ihres Umsatzes.
-
Econsultancy Innovation Award 2012: optivo in der Kategorie E-Mail-Marketing nominiert
Mit Klick-Profilierung auf die Nominierungsliste
-
Praxisorientiertes Social Media Know-how auf der XTREME Power-Conference 2011
Emailvision-Experte Oliver Wilke erklärt: Wie soziale Netzwerke erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können.
-
Fünf Tipps für mobiles E-Mail-Marketing
Mobiles E-Mail-Marketing sucht sich seinen Platz: E-Mails werden vermehrt von unterwegs abgerufen.
-
Platzieren Sie Inhalte gemäß ihres Nutzwerts
Der Empfänger eines Newsletters "scannt" zunächst den Inhalt im Bruchteil einer Sekunde.
-
Jo is denn scho wieda Weihnachten? Letzte Tipps für Ihren erfolgreichen Online-Verkauf
Wie Sie zur Weihnachtszeit am Besten Kunden ansprechen und konvertieren.
-
8 Ideen für den Umgang mit begeisterten Kunden
Begeisterte Kunden sind für ein Unternehmen unbezahlbar.