CRM
-
Identifikation kündigungsgefährdeter und wertvoller Kunden im Bestand
-
E-Mail-Marketing wichtigster Investitionsbereich, noch vor Social Media
Matthias Ehrlich zieht positive Bilanz für United Internet Dialog für 2011. Digitalisierung des Direktmarketings beschleunigt sich.
-
Was ist ein Bounce?
Dennis Dayman erklärt hier, was Bounces genau sind und gibt technische Tipps.
-
E-Mail-Maketing: Zurück zu den Grundlagen
Lesen Sie hier E-Mail-Grundlagen aus der aktuellen Blogger-Szene.
-
Mit anlassbezogenen E-Mails die Kundenbindung erhöhen
Davon träumt jeder Marketing-Verantwortliche mit geringem Zeit- und Kostenaufwand die Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern.
-
Newsletter für Smartphones optimal gestalten
Wer mobile Nutzer erreichen will, sollte seinen Newsletter für Smartphones optimieren. So bleiben Kunden auch unterwegs informiert.
-
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Dieses Buch macht deutlich, welches Gewinnpotenzial im modernen Empfehlungsmarketing steckt.
-
E-Mail-Marketing Tipps zum Thema Saisonalität
Lesen Sie hier, warum saisonale E-Mails unbedingt in die richtige Saison fallen sollten.
-
Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
-
Wozu überhaupt einen Newsletter-Service aufsetzen?
Es gibt Fragen, die sind so grundlegend, das einem das spontane Antworten ziemlich schwer fällt.
-
Die Sprechweise der Zielgruppe(n)
Abseits der Norm gibt’s viele Sondersprachen, mit denen sich Gruppen identifizieren und von anderen abgrenzen („Insider“).
-
E-Mail-Marketing fürs Weihnachtsgeschäft
Gerade zum Weihnachtsgeschäft ist E-Mail-Marketing ein nützliches Marketing-Instrument.
-
Priority Inbox 2.0: Hotmail macht den nächsten Schritt
Im Laufe diesen Jahres gab es die unterschiedlichsten Updates bei den einzelnen Internet Service Providern (ISPs).
-
Social Media integrieren, Barcodes nutzen und mit nur sechs Mausklicks versenden
Mehr Reichweite und Response für Marketing Aussendungen mit Retarus WebExpress
-
5 Tipps für optimales Responsemanagement
Jeder Newsletterversender ist bemüht, so viel wie möglich über seine Empfänger in Erfahrung zu bringen.
-
Adressgewinnung: Mobile Co-Reg und Like-Gating
Neben der Homepage als Hauptquelle für frische Adressdaten gibt es zahlreiche weitere Fundgruben.