CRM
-
Jo is denn scho wieda Weihnachten? Letzte Tipps für Ihren erfolgreichen Online-Verkauf
Wie Sie zur Weihnachtszeit am Besten Kunden ansprechen und konvertieren.
-
8 Ideen für den Umgang mit begeisterten Kunden
Begeisterte Kunden sind für ein Unternehmen unbezahlbar.
-
Bestellvorgang als Schlüssel zum Erfolg
Mit einem nutzerfreundlichen Bestellprozess mehr Umsatz generieren.
-
ACTA 2011: E-Mail dominiert mobile Internetnutzung
Das Institut für Demoskopie Allensbach (IfD), veröffentlichte unlängst die aktuelle Mediennutzungsstudie ACTA 2011.
-
Auch Newsletter-Abonnenten irren
Professionelles E-Mail-Marketing ist robust genug um mit typischen Fehlern, z.B. im An- und Abmeldeprozess eines Newsletters, richtig umzugehen.
-
Was bringen QR-Codes für eMail-Marketing?
Der Einsatz von QR-Codes nimmt rapide zu.
-
Kategorien für E-Mail Best Practices
Loren McDonald hat versucht, E-Mail Best Practices in Kategorien einzuteilen.
-
Richtlinien für rechtsichereres E-Mail-Marketing
eco hat seinen Leitfaden für rechtssicheres Online-Marketing überarbeitet und zum Download bereitgestellt.
-
Wie Bounces im Internet gehandelt werden
Dennis Dayman erklärt, was Bounces genau sind und wie sie technisch gehandelt werden.
-
10 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten
Stellen Sie Relevanz durch sorgfältige Segmentierung sicher. Was funktioniert wann bei wem?
-
Mathe für E-Mail-Marketer – Stichprobengröße für A/B-Tests bestimmen
Wie wichtig regelmäßiges und fundiertes Testen im E-Mail-Marketing zur Optimierung der Performance ist, kann man gar nicht oft genug erwähnen.
-
Hinterlassen Sie bei Abmeldern einen guten Eindruck
Sicher ist es ärgerlich, wenn sich ein mühevoll generierter Kontakt wieder aus Ihrem Verteiler abmeldet.
-
Service ist gelebte Kundenorientierung
Die Märkte sind gesättigt, die Leistungen austauschbar geworden.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Im Trend liegen Social Media, Mobilität und E-Commerce
ContactLab: 25 Prozent der Nutzer verbreiten Newsletter im Bekanntenkreis, 63 Prozent kaufen online aufgrund von Newsletter-Angeboten.
-
Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
-
Die 5 Hauptgründe für Newsletter-Abmeldungen
Lesen Sie hier die fünf wesentlichen Gründe, warum sich jemand aus einem Newsletter-Verteiler abmeldet.
-
E-Mail-Automation: 17+1 interessante Trigger-Mail(s) zur Inspiration
Setzen Sie schon Event-getriggert E-Mailings ein, um sich zum perfekten Zeitpunkt mit relevanten Infos bei Ihren Kunden in Erinnerung zu rufen?
-
Aufgepasst bei der Weihnachtspost per E-Mail
Bald beginnt die Weihnachszeit und es stellt sich wieder die Frage nach der richtigen Form der Festtagsgrüße.